Etka

Diskutiere Etka im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi ich suche für meinen Bruder das Programm Etka für den vw golf! wo bekomme ich das her?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totengraeber

Threadstarter
Hi ich suche für meinen Bruder das Programm Etka für den vw golf! wo bekomme ich das her?

Patrick B.

-/-
Moderator
Legal?
Garnicht.

Mfg Patrick

G

Gast349

Guest
Hallo.

Der "EtKa" ist der Ersatzteilkatalog von VW/Audi und ist nur für die Vertragswerkstätten Lizensiert und Freigegeben.
Deshalb auch nicht "Legal" zu erwerben bzw. einzusetzen.

Ciao.
Dominik.

Knoobobsen

:)

Ersteigern kannste die Überall! Aber sind meist aus den Firmen geklaut oder von Mitarbeitern mitgenommen worden :) Die werkstatt wird sich auf jedenfall freuen wenn eine ISO-Prüfung ansteht und die CDs weg sind :)

Polo GT

Totengraeber schrieb:
Hi ich suche für meinen Bruder das Programm Etka für den vw golf! wo bekomme ich das her?

Hallo ich habe etka 5 und etka 6 welchea betriebssystem fährst du und für etka 6 benötigt man einen crack, aber den suche ich auch noch

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo das ist hier ein öffentliches Forum und hier wird nicht mit illegaler (illegal weil nur für VW-Vertragswerkstätten Lizenziert) Software gehandelt.

Sollte ich das noch mal hier im Board sehen wird der Thread sofort und ohne Ankündigung und Angabe von Gründen geschlossen !!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Etka

Etka - Ähnliche Themen

VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Suche VW Derby 1:18 Model: Servus Suche seit langer Zeit ein Model von VW Derby 1 Größe 1:18
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Suche Scheinwerferblenden Punto 188 b: Hallo. Suche für das Faceliftmodell o.g. Blenden. Einfach alles anbieten. Mfg
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756

Sucheingaben

etka programm

Oben