Etikettenschwindel

Diskutiere Etikettenschwindel im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Äußerlich sieht mein JTD 1.9 Linea Sport dank Seitenschüzen, Dachspoiler und 17'' Alus dem Abarth ja zum verwechseln ähnlich (zumal auf dem...
  • Etikettenschwindel Beitrag #1
Brainbug

Brainbug

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Äußerlich sieht mein JTD 1.9 Linea Sport dank Seitenschüzen, Dachspoiler und 17'' Alus dem Abarth ja zum verwechseln ähnlich (zumal auf dem schwarzen Lack nicht so auffällt, dass die seitlichen schwarzen Plastikleisten nicht lackiert sind). Aber ein paar Euros bei eBay und ein Heißluftfön machen den Etikettenschwindel perfekt: (JTD abgelöst und Abarth-Logo drangeklebt) :D

Anhänge

• Foto(07).jpg
    Foto(07).jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 268
  • Etikettenschwindel Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hi Brainbug,
die Sache mit dem Etikettenschwindel funktioniert aber nur auf den ersten Blick. Der zweite verrät meist die wahre Identität (den Diesel).

Ciao.
Dominik.

• Etikettenschwindel Beitrag #3
Brainbug

Brainbug

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja, es geht mir ja eigentlich nicht um den Etikettenschwindel, nur beobachte ich häufig, dass bei Dieseln noch die Nase gerümpft wird, mir unverständlich, gerade beim Common Rail Diesel des Stilo. Ausserdem ist das Abarth Logo einfach chique und sportlich!

• Etikettenschwindel Beitrag #4
K
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde sowas eher peinlich...
Besser ist es andersherum:
Ein SX auf den HGT machen :D :D
Aber soweit sogut... Ich finde, auf einen Kofferraumdeckel gehört nix...
Also ab mitte Schilders :D

• Etikettenschwindel Beitrag #5
Brainbug

Brainbug

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Original von [email protected]
Ich finde, auf einen Kofferraumdeckel gehört nix...
Alle Schilder?
Da machst Du Dir die Polizei-Frösche ja bestimmt zum Freund, wenn Du ohne Nummernschilder rumdüst... ;-)

• Etikettenschwindel Beitrag #6
Greg

Greg

Punkte Reaktionen
0
ach was das legst du hinter die getönte heckscheibe.. und dann sagst du es sei dir "gerade eben" abgefallen.. wie du dann die zugespachtelten und peinlich überlackierten befestigungslöcher erklärst... hm da fällt dir auch ncoh was ein :D

• Etikettenschwindel Beitrag #7
K
Punkte Reaktionen
0
Original von Brainbug
Original von [email protected]
Ich finde, auf einen Kofferraumdeckel gehört nix...
Alle Schilder?
Da machst Du Dir die Polizei-Frösche ja bestimmt zum Freund, wenn Du ohne Nummernschilder rumdüst... ;-)

ich hab mein nummernschild aufm stoßfänger :D
also uaf meinem kofferraum ist nix ausser nem wischer, aber den braucht man auch

• Etikettenschwindel Beitrag #8
Enneman

Enneman

Punkte Reaktionen
0
tachi
jo ich bin och der meinung das alles clean richtig gut aussieht! das es aber beim multiwagon ziemlich schwierig is irgendwas zu cleanen müssen die kleinen fiat zeichen und schriftzüge herhalten und dürfen nichtmehr mitfahren!

• Etikettenschwindel Beitrag #9
lautrer

lautrer

Punkte Reaktionen
0
Cleaning des Kofferraums?

Mahlzeit!
Hab mir den Stilo in Imola Gelb (Früher Ginstergelb) bestellt und muß jetzt noch 12 in Worten zwölf Wochen auf ihn warten. ;(
Jetzt spiele ich schon mit dem Gedanken ein paar Sachen zu ändern als erstes wollte ich alle Schilder bis auf´s Nummernschild entfernen. Sind diese Schilder geklebt oder sind die gesteckt das ich die dann zuspachteln muß?
Sollten die gesteckt sein kann man die austauschen gegen andere Schilder z.B. 1,4 oder so? Is bestimmt auch ganz lustig!?

• Etikettenschwindel Beitrag #10
Goodfried

Goodfried

Punkte Reaktionen
0
die ganzen schilder sind geklebt aber sei vorsichtig das du nichts verkrazt

• Etikettenschwindel Beitrag #11
lautrer

lautrer

Punkte Reaktionen
0
Alles klar !
Danke! Jetzt noch eine frage!
Wie bekomm ich die am schonensten runter?
Mit nem Fön oder gibts da noch andere Tricks?

• Etikettenschwindel Beitrag #12
Enneman

Enneman

Punkte Reaktionen
0
hi
hab grad die schilder entfernt da sich die werkstatt weigerte das auto ohne schilder auszuliefern! ging super aber hab es grad gemacht wo es noch richtig kalt draussen war da is der kleber nicht so schmierig! (unter uns hab einen ganz kleinen schraubendreher genommen vorsichtig drunter gehebelt und ein tuch drunter gehalten!) naja mit etwas vorsicht geht das spitzenmässig keinerlei spuren mehr zu sehen! es gibt auch spaziel löser aber da ist mir mein lack zu schade um das zu riskieren!

Thema:

Etikettenschwindel

Etikettenschwindel - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Opel Corsa B 16V Sport: Hallo verkaufe einen opel corsa B EZ 04/1999, 199.999 km 66 kW (90 PS) Schaltgetriebe Weitere technische Daten Hubraum: 1389 cm³ Anzahl der...
VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
Viel, viel zu Spät. Aber da bin ich :): Hallo AXler ^^ Einige von euch kennen mich ja schon gut genug ;) Dem Rest möchte ich mich jetzt endlich auch einmal vorstellen. Also ich heiße...
Einstand feiern! :-): Hallo vom schönen Rhein, ab sofort gehöre ich auch zu den Teilnehmern dieses Forums! Ich heisse Andreas, bin 26 Jahre alt und schubse mein Auto...
Oben