Etikettenschwindel

Diskutiere Etikettenschwindel im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Äußerlich sieht mein JTD 1.9 Linea Sport dank Seitenschüzen, Dachspoiler und 17'' Alus dem Abarth ja zum verwechseln ähnlich (zumal auf dem...
Brainbug

Brainbug

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
20
Äußerlich sieht mein JTD 1.9 Linea Sport dank Seitenschüzen, Dachspoiler und 17'' Alus dem Abarth ja zum verwechseln ähnlich (zumal auf dem schwarzen Lack nicht so auffällt, dass die seitlichen schwarzen Plastikleisten nicht lackiert sind). Aber ein paar Euros bei eBay und ein Heißluftfön machen den Etikettenschwindel perfekt: (JTD abgelöst und Abarth-Logo drangeklebt) :D
 

Anhänge

S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hi Brainbug,
die Sache mit dem Etikettenschwindel funktioniert aber nur auf den ersten Blick. Der zweite verrät meist die wahre Identität (den Diesel).

Ciao.
Dominik.
 
Brainbug

Brainbug

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
20
Naja, es geht mir ja eigentlich nicht um den Etikettenschwindel, nur beobachte ich häufig, dass bei Dieseln noch die Nase gerümpft wird, mir unverständlich, gerade beim Common Rail Diesel des Stilo. Ausserdem ist das Abarth Logo einfach chique und sportlich!
 
K
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
9
Also ich finde sowas eher peinlich...
Besser ist es andersherum:
Ein SX auf den HGT machen :D :D
Aber soweit sogut... Ich finde, auf einen Kofferraumdeckel gehört nix...
Also ab mitte Schilders :D
 
Greg

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Ort
Leo
ach was das legst du hinter die getönte heckscheibe.. und dann sagst du es sei dir "gerade eben" abgefallen.. wie du dann die zugespachtelten und peinlich überlackierten befestigungslöcher erklärst... hm da fällt dir auch ncoh was ein :D
 
K
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
9
Original von Brainbug
Original von [email protected]
Ich finde, auf einen Kofferraumdeckel gehört nix...
Also ab mitte Schilders :D
Alle Schilder?
Da machst Du Dir die Polizei-Frösche ja bestimmt zum Freund, wenn Du ohne Nummernschilder rumdüst... ;-)
ich hab mein nummernschild aufm stoßfänger :D
also uaf meinem kofferraum ist nix ausser nem wischer, aber den braucht man auch
 
Enneman

Enneman

Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
28
tachi
jo ich bin och der meinung das alles clean richtig gut aussieht! das es aber beim multiwagon ziemlich schwierig is irgendwas zu cleanen müssen die kleinen fiat zeichen und schriftzüge herhalten und dürfen nichtmehr mitfahren!
 
lautrer

lautrer

Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
49
Ort
Erlenmühle
Cleaning des Kofferraums?

Mahlzeit!
Hab mir den Stilo in Imola Gelb (Früher Ginstergelb) bestellt und muß jetzt noch 12 in Worten zwölf Wochen auf ihn warten. ;(
Jetzt spiele ich schon mit dem Gedanken ein paar Sachen zu ändern als erstes wollte ich alle Schilder bis auf´s Nummernschild entfernen. Sind diese Schilder geklebt oder sind die gesteckt das ich die dann zuspachteln muß?
Sollten die gesteckt sein kann man die austauschen gegen andere Schilder z.B. 1,4 oder so? Is bestimmt auch ganz lustig!?
 
Goodfried

Goodfried

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
153
die ganzen schilder sind geklebt aber sei vorsichtig das du nichts verkrazt
 
lautrer

lautrer

Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
49
Ort
Erlenmühle
Alles klar !
Danke! Jetzt noch eine frage!
Wie bekomm ich die am schonensten runter?
Mit nem Fön oder gibts da noch andere Tricks?
 
Enneman

Enneman

Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
28
hi
hab grad die schilder entfernt da sich die werkstatt weigerte das auto ohne schilder auszuliefern! ging super aber hab es grad gemacht wo es noch richtig kalt draussen war da is der kleber nicht so schmierig! (unter uns hab einen ganz kleinen schraubendreher genommen vorsichtig drunter gehebelt und ein tuch drunter gehalten!) naja mit etwas vorsicht geht das spitzenmässig keinerlei spuren mehr zu sehen! es gibt auch spaziel löser aber da ist mir mein lack zu schade um das zu riskieren!
 
Thema:

Etikettenschwindel

Top