Ethanol E86

Diskutiere Ethanol E86 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi leutz wollte mal fragen ob ich meinen 3f motor mit ethanol fahren kann mfg AtMan
AtMan

AtMan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leutz

wollte mal fragen ob ich meinen 3f motor mit ethanol fahren kann

mfg AtMan

A

ALF87.BG'90

Punkte Reaktionen
0
fährt der doch schon;)
mit E5
ist seit anfang des jahres pflicht im normal+superbenzin

2

206driver

Punkte Reaktionen
10
Man kann auf (Bio)Ethanol umrüsten. Ist nichts gerade günstig. Es kann auch sein, daß man nen anderes Motoröl oder öfter wechseln muß.

Hier mal der Link zu einem Umrüster.
Hast du denn ne Tankstelle bei dir in der Nähe? Das Netz ist ja noch sehr dünn.

L

Leghorn

Punkte Reaktionen
2
Stellt sich die Frage wozu.
Mit Alk verbraucht man so viel mehr, das man gleich auf Benzin weiterfahren kann.
Ist man kein militanter Umweltschützer oder bekommt Alk superbillig, lohnt es Null.
Von den erwähnten Nachteilen (Umbau, Öl usw. mal abgesehen)

Thema:

Ethanol E86

Ethanol E86 - Ähnliche Themen

Ford Fusion 2001 Zigarettenanzünder geht nicht während der Fahrt: Hey hab ein Problem immer wenn ich während der Fahrt also wenn der Motor läuft denn Zigarettenanzünder betätigen geht er nicht ich muss immer denn...
Kühlflüssigkeit blubbert: Hey! Ich habe seit letzter Woche einen Opel Corsa D Baujahr 2010. Letzte Woche wurde ein Schlauch vom Kühlwasser getauscht, da er gerissen war...
Anlasser: Hallo Gemeinde, als erstes fahre ein Hyundai Tucson jm 2007, 2.0 Benzin, Meine Frage wo finde ich den blöder Anlasser ich finde denn nicht 😅
Renault R 19 1988 tse: Hey ich habe mir einen Oldi gekauft Renault 19...und er macht schon Probleme und der Vorbesitzer meldet sich nicht. 1.Der Motor springt nicht gut...
Audi 5Zylinder Spritproblem AAR 10V: Motor AAR 10V Sauger, Motor wurde letzte woche getauscht. Davor lief die Pumpe genauso, nur hat alles funktioniert. Spritpumpe zittert sich einen...

Sucheingaben

benzin e 86

,

e86 tankstellen

,

3f mit e85

,
kraftstoff e86
, e 86 benzin, 3f auf e85 , e86 tanken, auto benzin was ist e86, e86 kraftstoff, E 86 Kraftstoff
Oben