Ethanol (E85) und GDI ?

Diskutiere Ethanol (E85) und GDI ? im Mitsubishi Allgemein Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo alle zusammen Bin im Internet über etwas interesantes gestoßen. Ethanol (E85) als Treibstoff. Nicht wirklich neu, aber dennoch interessant...
BlueTrancer

BlueTrancer

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
26
Ort
Hamburg
Hallo alle zusammen

Bin im Internet über etwas interesantes gestoßen.
Ethanol (E85) als Treibstoff. Nicht wirklich neu, aber dennoch interessant - vor allem wenn man sich die immer weiter steigenden Benzinpreise ansieht.

siehe dazu --> www.e85.biz

Auf der Seite wird angepriesen das die Integration in MPI und SPI Motoren zu keinerlei Problemen führen würde.
Nun ... ich fahre einen Carisma GDI...
(An dieser Stelle sei bemerkt das ich mit mit Kfz Technik und Motoren _nicht_ aus kenne.)

Weiß jemand ob das funktionieren könnte bzw kompatibel ist?
Vom Entwickler habe ich bisher noch keine Antwort dazu erhalten.

Vielen Dank im voraus für Antworten.
 
D

Dudz

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
3
Ruckeln

Bei unseren Galants ist auf diesen Treibstoff das ruckeln gekommen!
Weil die Düse verklept war:(
 
E

exe-cuter

Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
43
Nein und es ist noch schlimmer !!! Die GDI motoren sind die einzigsten Triebwerke von Mitsubishi die nichtmal E10 Freigabe bekommen haben.
 
Thema:

Ethanol (E85) und GDI ?

Sucheingaben

mitsu carisma gdi e85

,

mitsubishi gdi e85

,

mitsubishi ethanol

,
e85 mitsubishi gdi
, mitsubishi carisma gdi e85, mitsubishi carisma e85, mitsubishi galant e85, gdi e85, gdi mit e85, mitsubishi carisma e85 verbrauch, carisma gdi mit E85, gdi carisma etanol forum, carisma gdi e85, mitsubishi 2.4 gdi e85, mitsubishi galant gdi e85, mitsubishi galant mit e85 fahren, mitsubishi gdi probleme, galant gdi re85, carisma e85, e85 gdi, galant ea0 gdi e85, e85 freigabeliste mitsubishi, e85 mitsubishi, gdi mit e85 freigabe, Gdi Motor mit E85

Ethanol (E85) und GDI ? - Ähnliche Themen

  • Ethanol umrüsten? Und weiter?!

    Ethanol umrüsten? Und weiter?!: Hallo, vllt. kann mich jemand da mal aufklären wie das ist mit dem Ethanol. Ethanol soll doch aber Gummi und Aluminum angreifen, oder? Wie kann...
  • Swift und Ethanol E85

    Swift und Ethanol E85: Hallo zusammen, ich wollte mal, ungeachtet der Tatsache, das Suzuki das nicht will nachfragen, ob schonmal jemand Ethanol E85 in seinen Swift...
  • Astra H und Ethanol E85

    Astra H und Ethanol E85: Hallo zusammen, ich wollte mal, ungeachtet der Tatsache, das von Opel derzeit noch keine Aussage vorliegt nachfragen, ob schonmal jemand Ethanol...
  • Erfahrungen mit E85/ Ethanol mit dem 1.8S ?

    Erfahrungen mit E85/ Ethanol mit dem 1.8S ?: Hi ! Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit E85 gemacht hat ? Kann man den Alkohol bedenkenlos mit dem 1.8S Motor fahrn (88/90PS), oder...
  • E85 BIO Ethanol tanken 110 Oktan

    E85 BIO Ethanol tanken 110 Oktan: hallo, es gibt ja das schöne E85,dass so genannte bio ethanol mit 110 oktan welches ja an vielen tankstellen erhältlich ist. hat das schon mal...
  • Ähnliche Themen

    • Ethanol umrüsten? Und weiter?!

      Ethanol umrüsten? Und weiter?!: Hallo, vllt. kann mich jemand da mal aufklären wie das ist mit dem Ethanol. Ethanol soll doch aber Gummi und Aluminum angreifen, oder? Wie kann...
    • Swift und Ethanol E85

      Swift und Ethanol E85: Hallo zusammen, ich wollte mal, ungeachtet der Tatsache, das Suzuki das nicht will nachfragen, ob schonmal jemand Ethanol E85 in seinen Swift...
    • Astra H und Ethanol E85

      Astra H und Ethanol E85: Hallo zusammen, ich wollte mal, ungeachtet der Tatsache, das von Opel derzeit noch keine Aussage vorliegt nachfragen, ob schonmal jemand Ethanol...
    • Erfahrungen mit E85/ Ethanol mit dem 1.8S ?

      Erfahrungen mit E85/ Ethanol mit dem 1.8S ?: Hi ! Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit E85 gemacht hat ? Kann man den Alkohol bedenkenlos mit dem 1.8S Motor fahrn (88/90PS), oder...
    • E85 BIO Ethanol tanken 110 Oktan

      E85 BIO Ethanol tanken 110 Oktan: hallo, es gibt ja das schöne E85,dass so genannte bio ethanol mit 110 oktan welches ja an vielen tankstellen erhältlich ist. hat das schon mal...
    Top