ET zwei Nummern - Welche ist die Richtige?

Diskutiere ET zwei Nummern - Welche ist die Richtige? im BMW Forum im Bereich Verbrenner; Hallo Forum-Mitglieder! Ich will einen Satz Winterreifen kaufen. Verstehe aber nicht ganz die Angabe über die Felgen im Schein. Und zwar steht...
S

SERGEJ88

Threadstarter
Hallo Forum-Mitglieder!

Ich will einen Satz Winterreifen kaufen. Verstehe aber nicht ganz die Angabe über die Felgen im Schein. Und zwar steht da: 7Jx16/ET31/ET34

Welche Einpresstiefe kann ich beim Kauf nehmen? ET31 oder ET34, oder müssen beide angegeben sein, oder zwischen ET31 und ET34?
Bei eBay gibt es so viele Angebote, und ich habe bisher vergeblich nach genau dieser kompletten Nummer gesucht...

Wäre wirklich nett, wenn mich jemand kurz aufklärt.

Gruß Dennis

S

SERGEJ88

Threadstarter
Ich antworte mir selbst: Am besten rufst du BMW an und fragst.

Thema:

ET zwei Nummern - Welche ist die Richtige?

Sucheingaben

7jx16et 31et 34

,

7jx16 et31 et34

,

7jx16et31et34

,
stahlfelgen 7Jx16ET31ET34
, welche reifen passen auf 7jx16ET31ET34, et31et34, wo kann man schauen ob felge et 34 und et 31, 7jx16 et 31 et 34, unterschied et31 et34, winterkompletträder 7jx16et31et34, richtige gluecksnummern 2, et31 et34 felgen, wo finde ich die et auf bmw felgen, Bezeichnung 7Jx16ET31ET34, alufelgen 7jx16 et34et31, et34 stahlfelgen unterschied et 31, unterschied et 31 und et34, felgen 7Jx16 et31et34, et31 oder et34 was ist dünner, felgen et31 statt et34 ob erlaubt, unterschied et31 zu et34, einpresstiefe unterschied et31 oder et34, bmw einpresstiefe et 3134, einpresstiefe et 3134, einpresstiefe et 31

ET zwei Nummern - Welche ist die Richtige? - Ähnliche Themen

• Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?

Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?: Fragen kostet ja nix, also frage ich: Warum sieht man oft der Nio ES8 hätte 480kW, manchmal aber angeblich nur 240kW? Gibt es unterschiedliche...
  • Elektroroller Torrot MUVI zwei Akkus zum Entnehmen?

Elektroroller Torrot MUVI zwei Akkus zum Entnehmen?: Hallo, hat der Elektroroller von Torrot das Model MUVI zwei Akkus? Und kann man die Akkus einzeln zum Laden entnehmen?
  • Seat el-Born mit zwei Systemen für autonomes Fahren?

Seat el-Born mit zwei Systemen für autonomes Fahren?: Der El-Born hat laut News zwei verschiedene Systeme für das autonome Fahren. Kann mir vielleicht einer erklären was damit gemeint ist? Welche...
  • Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!

Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!: Immer wieder liest man, dass an einem KFZ die Nummernschilder entwendet wurden, und auch wenn man hofft, dass es einem selbst nie passiert kann es...
  • Renault verliert seine Nummer zwei und muss Führungsspitze neu organisieren

Renault verliert seine Nummer zwei und muss Führungsspitze neu organisieren: Er galt als möglicher Nachfolger des derzeitigen Vorsitzenden Carlos Ghosn der Renault-Nissan Gruppe, doch jetzt hat Carlos Tavares das...