ESX Signum SX 1222 endstufe?

Diskutiere ESX Signum SX 1222 endstufe? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; guten tag, ich bin ziemlich neu in diesem thema und finde beim thema endstufe nur wirre sachen undzwar benötige ich eine endstufe für den...
  • ESX Signum SX 1222 endstufe? Beitrag #1
B

bassomat

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
guten tag,
ich bin ziemlich neu in diesem thema und finde beim thema endstufe nur wirre sachen

undzwar benötige ich eine endstufe für den subwoofer, welcher im titel genannt ist, mit 2x 4ohm 750 rms 1500 watt und nun weiß ich nicht welche endstufe passend wäre

ich möchte eher weniger zahlen (richtung 150 euro) und gucke deswegen auch schon fleißig aauf kleinanzeigen und habe zum beispiel den kove k2 700 (?) gefunden jedoch sicher bin ich mir nicht
wie muss ich den subwoofer anschließen? gebrückt ?etc...
radio habe ich ein ,,kenwood kdc-bt740dab" und meine lautsprecher (jbl stage 604c) habe ich mit einzeln mit einem eigenen verstärker verbunden

bitte um hilfe und bedanke mich im vorhinein an jeden der versucht weiterzuhelfen.

Thema:

ESX Signum SX 1222 endstufe?

ESX Signum SX 1222 endstufe? - Ähnliche Themen

ESX Signum SX-1224 Subwoofer: Hallo, ich habe folgenden Subwoofer...
Endstufe geht kurzzeititg aus, Lautsprecher schnarrt... hilfe!: hallo, folgendes problem. ich hab in meinem auto 2 endstufen evrbaut. eine 2-kanal für den subwoofer, und einen 4 kanal über die gebrückt mein...
Oben