ESX, BOA, AXTON gute woofer?

Diskutiere ESX, BOA, AXTON gute woofer? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo leute! ich bin kurz davor mir einen subwoofer für ca. 120 € zu kaufen. kann mich nur nicht entscheiden, weil alle der drei genannten typen...
L

lightningfreak2004

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

ich bin kurz davor mir einen subwoofer für ca. 120 € zu kaufen.

kann mich nur nicht entscheiden, weil alle der drei genannten typen sich gut anhören, könnt ihr mir bei der entscheidung helfen?

Axton cab308 (soll nen super wirkungsgrad haben)

Boa 300 AK (testsieger car & hifi 2001)

und den ESX, den es bei wooferstore.de für 99 € gibt,

ich hab 200 rms zur verfügung.

mfg

jaybo

jaybo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab den Cab308 von Axton drin. Bin eigentlich nur begeistert. Kann den sehr empfehlen!

mfg

L

lightningfreak2004

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

was hörst du hauptsächlich für musik? geht der auch schön tief runter? und drückt er ordetnlich? mit wiviel watt treibst du ihn an, was für ne endstufe?

jaybo

jaybo

Punkte Reaktionen
0
Naja ich höre alles, aber bin mit dem Ding zufrieden
hab auch eine Axton stufe drin wird aber nur mit 90 rms angetrieben.

mfg

Thema:

ESX, BOA, AXTON gute woofer?

ESX, BOA, AXTON gute woofer? - Ähnliche Themen

Axton Produkte - gut oder schlecht?: Hi, war letztens beim ACR in meiner Nähe und hab mich erkundigt bezgl. eines Einbau einer kompletten Anlage (Lautsprecher hinten, vorne...
zu wenig saft für meine amps welche woofer welche bat?: Moin Moin Hab mal wieder ne kleine Entscheidung vor mir und wollt euch um kompetente Hilfe fragen. Also Fahrzeug Astra G -lima bringt ca 75A...
gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...
JL - Audio Komplettanlage auch Einzelverkauf!: NEUE PREISE! - Komplettes JL-Audio 2 Wege Component Frontsystem XR650-CSi 2-Way Component Systems Einzelpreis: Preis...
Frage zu Hifi-Komponenten: Hallo zusammen! Ich möchte gerne mein Auto im Audiobereich etwas aufwerten. Ich bin Schüler und mache momentan Abitur, daher fällt mein Budget...

Sucheingaben

esx oder axton

,

boa 300 ak

,

gute esx woofer

Oben