Essener Tunig show...

Diskutiere Essener Tunig show... im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hiho... wollt mal fragen wer von euch noch da war und sich über den Ford stand aufgeregt hat... Jeder der den gesucht hat,weiss was ich meine...
T

Tifi

Threadstarter
Hiho... wollt mal fragen wer von euch noch da war und sich über den Ford stand aufgeregt hat...
Jeder der den gesucht hat,weiss was ich meine... hinterste Ecke die man nur finden kann und dann nur den fokus und den fiesta ausgestellt,beides die Rally Modelle u.a. hatte der Focus am Heck ne dicke Beule ;( Probe sitzen durfte man auch nich mal :(

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Was? Mit Beule........warum muss Ford immer so verdrängt werden?
Hier ein paar Fords auf der Essene Motor Show.
Hast du auch Fotos?

Gruß mustang

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Also heute war ein Focus ST glaube ich unterwegs, ne nette Blondine hat den gefahren :D bzw. mit dem gedriftet, lt. Aussagen hatte der knapp an die 300PS, soll das neue Model sein, kA, kenn mich damit nicht aus :D aber die Blondine hat ziemlich Dampf und Krach gemacht, somit war Ford doch ganz groß dabei :P

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ich such schon wie verrückt ob da nicht jemand als Video on gestellt hat :)

Gruß mustang

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
ich wollte erst eins machen :D aber danach hab ich gemerkt, dass mein Akku schon alle war :( aber die Frau hatte es echt drauf...

T

Tifi

Threadstarter
hatte leider keine kamera dabei... wär auch zuviel gewesen... hatte 2 Tüv-nord tüten voll mit Automagazinen und Tuning werbung :D Den GT muss ich irgendwie übersehen haben... tjo kommt vor ...

Thema:

Essener Tunig show...

Essener Tunig show... - Ähnliche Themen

• Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE

Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
  • 50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE

50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
  • Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 6. April in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise

Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 6. April in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise: Im vergangenen Jahr wurde erstmals die Marke von 200.000 Besuchern durchbrochen, womit die Techno Classica einen neuen Weltrekord für eine...
  • Essen Motor Show 2016 von 26.11. bis 4. 12.: Oldtimer, Youngtimer, Neuheiten und viel Spaß

Essen Motor Show 2016 von 26.11. bis 4. 12.: Oldtimer, Youngtimer, Neuheiten und viel Spaß: Jedes Jahr zur gleichen Zeit zieht es Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge in Richtung Ruhrgebiet: auf dem Messegelände Essen findet...
  • ahoi, ist jemand von euch auf der technoclassica in essen diese woche???

ahoi, ist jemand von euch auf der technoclassica in essen diese woche???: möchte diesen beitrag löschen, geht aber nicht....