Essener Motorshow!!!

Diskutiere Essener Motorshow!!! im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hy! weiß schon einer was toyota auf der essener motorshow bringen will??? ?(

corolladriver1st

Threadstarter
Hy! weiß schon einer was toyota auf der essener motorshow bringen will??? ?(

DjJoeckel

Hallo,

ich glaube nicht das dieses Jahr irgendwas spektakuläres von Toyota sein wird. An neuen Modellen die noch kommen oder so ist ja nichts großartiges soweit ich weiß.
Aber wir werden es sehen.

DjJoeckel

Thema:

Essener Motorshow!!!

Essener Motorshow!!! - Ähnliche Themen

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?: Guten Abend, ich habe letztens gehört, 2021 soll wohl von Toyota entweder ein E-SUV oder Elektro-Van herausgebracht werden. Hat da schon jemand...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ?: Hi die Autohersteller wollen die Lithium-Ionen-Technik durch einen Feststoff-Akku ersetzen. Toyota soll das schon geschafft haben, habe ich...
Oben