Essener Motorshow 2005

Diskutiere Essener Motorshow 2005 im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Leute, war einer von euch dieses Jahr schon da? Bin am überlegen ob ich dieses wochenende mal hin cruisen soll. Will da aber wenn nur hin wenn...
  • Essener Motorshow 2005 Beitrag #1
oOJokerOo

oOJokerOo

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
0
Ort
61267 Neu-Anspach
Hey Leute, war einer von euch dieses Jahr schon da?
Bin am überlegen ob ich dieses wochenende mal hin cruisen soll.
Will da aber wenn nur hin wenn es da für den Fiat Bravo geile Teile gibt.
War einer schon da? Oder hat sogar Bilder davon?
Wäre geil wenn ihr mal ein Paar rein machen könntet.

Thanks Mr. Banks :D
 
  • Essener Motorshow 2005 Beitrag #2
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lkr Augsburg
Einige Bilder findeste schon unter dem Link hier Motor Show Essen und dort findeste auch wer schon dort war bzw. wann er hin fährt!

lg Luder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Essener Motorshow 2005 Beitrag #3
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Darmstadt
Hau mal den HG-Tech hier im Forum an, der kommt aus Darmstadt und wollte wohl jetzt am SO hin fahren. Vielleichts klappts ja von wegen Fahrgemeinschaft usw...

PS: er ist sicher auch bei einem Treffen in den nächsten Wochen mit dabei (z.B. in Darmstadt). Sag ihm schönen Gruß vom Peter, dann weiß er Bescheid. :]
 
  • Essener Motorshow 2005 Beitrag #4
H

haschtamakaluku

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
ich war am dienstag da mit der schule und kann nur sagen es lohnt sich... top bunnys, top autos, einfach nur geil... nur teile für´n bravo zu finden ist schwierig... wollte mir spurverbreiterung holen gabs da aber nciht für meinen, genauso wie ´n auspuff... oder ich hab nicht den richtigen stand gefunden... :D


mfg
 
  • Essener Motorshow 2005 Beitrag #5
H

HG-Tech

Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
hä? was schwaflest du da Peter ?( 8o
Also ich fahr heut hin... in 4 Std :P *löl*

wer noch mit will, soll sich um 8.00 Uhr (!!!!!!!!!!!) NICHT FRÜHER !!!!! Bei mir melden -
Bis 8.05 Uhr habt ihr Zeit - dann fahr ich in Darmstadt weg....
zackig, je nach Wetterlage mit gutem Tempo voran Richtung Essen. Man muss ja net bei den Ersten dabei sein - die Messe hat ja bis 18h offen..... anschl, wenn die Beine net mehr laufen wollen ,dann Heimfahrt, evt noch en Abstecher zum MCs :P
alla,
cya

nur PN !!!!! schau um 8.05 Uhr zum letzen mal rein ! Schreibt mit Eure Tele - ich ruf dann an.

PS: Beheiztes Fahrezug mit DVD erwartet Euch :D
Musk egal - nach Absprache - 5.000 Titel zur Auswahl :P
 
Thema:

Essener Motorshow 2005

Essener Motorshow 2005 - Ähnliche Themen

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Zukunft von Maserati: Power-Levante, Elektroauto, Coupé und Cabrio geplant: In der jüngeren Vergangenheit hat die Fiat-Tochter Maserati ihre Modellpalette ordentlich durcheinander gewirbelt. Doch damit ist man längst nicht...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 7. April in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise: Oldtimer stehen hoch im Kurs, und das haben die Autohersteller längst erkannt. Dementsprechend gibt es auf der Techno Classica, die dieses Jahr...
Oben