Essener Motorschow

Diskutiere Essener Motorschow im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Freunde , seit 3 Tagen ist es wieder einmal soweit die " Essener Motorschow " hat begonnen , und das übel an der Sache ist , Ich versuche...
Flash

Flash

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
54
Ort
D-04435 Schkeuditz
Hallo Freunde ,

seit 3 Tagen ist es wieder einmal soweit die " Essener Motorschow " hat begonnen , und das übel an der Sache ist ,
Ich versuche seit 3 Jahren einen Abstecher hin zu machen und schaffe es einfach nicht ! Ich hoffe ein Paar von euch genießen das Event und berichten ein wenig .
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Ich wollte letztes Jahr auch! Bin dann aber krank geworden! Ich hoffe dieses jahr klappt es!
Wir werden am Donnerstag gehen! Da ist nicht so viel los!
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Mo!n

DEagle & ich werden wohl Samstag da sein :]
 
Flash

Flash

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
54
Ort
D-04435 Schkeuditz
Na dann vergesst nicht zu berichten und bringt mir mal ein paar Prospekte von guten Herstellern mit , ich bezahle euch das Porto um es zu mir zu schicken ! wäre echt klasse . von mir aus sind es 450 km und ich glaube kaum daß das an einem Tag erledigt ist . und Übernachtung um die 100 Eruo will ich zur Messezeit auch nicht unbedingt löhnen wollen , also wenn jemand ne günstige Pension um Essen kennt , bitte bescheid sagen .

DANKE !
 
M

miniboarder

Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
26
Hi,
also ich und 2 Freunde von mir waren heute vor einer Woche!!
Von mir aus sind es 820km bis Essen, und wir haben genau 2 Stunden im Auto geschlafen *gg*. Aber ich muss schon sagen, es hat sich ausgezahlt, schon alleine wegen den Messepreisen, an die man normalerweise nicht mal mit Beziehungen rankommt ;-)
Nur der Bugatti Veyron habe ich vermisst, aber sonst war alles dort was sich anzusehen lohnt!!!

LG Martin
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Ich war am Donnerstag! Also ich kann mich nicht Beschweren! Den veyron hätte ich auch gern gesehen oder besser gehört! War meistens in der Tuningabteilung! War eigentlich auch alles vertreten! Natürlich die neuesten Kataloge abgestaubt! Nur die vom ADAC haben genervt! Die sind an jeder Tür gestanden und haben einen 15 mal am Tag angesprochen! sonst ewars geil. Zum Glück habe ich kein Geld gehabt! Da wird man arm wenn man sieht was man alles gebrauchen könnte....
 
SmartyN15

SmartyN15

Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
181
Ort
Kreis Heinsberg
Also ich war am letzten Sonntag da. War dermaßen entäuscht. Absolut grottenschlecht der ganze Tuningbereich. Die Autohersteller und der Keller 1A waren geil (ausgenommen der D&W Show). Egal wo man hin gegangen ist. Nichts gescheites. Bin dann mit Racegitter für 8€ und SMLs nach Hause. Die Welt ist anscheinend noch nicht bereit fürs Nissantuning. :D
 
J

Jan-Leon

Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
8
Hat jemand Fotos gemacht????

Jan
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Als ich gehe seit nunmehr 5 Jahren auf die Motorshow. Seit 1 Jahr gehe ich dann immer auf den Händler/Pressetag da ich das Gedränge und Geschiebe nicht mehr haben kann. Mit Händlerkarten ist es herrlich ruhig, man bekommt mal Freibier und hat Zeit viele schöne Sache zu sehen und zu fotografieren - vor allem sind die ganzen Chefs da und man kann gute Gespräche führen.

Sicher gabs dieses Jahr keine Masse an Neuheiten, alles erscheint im FastFurious Style, überall blinkts und leuchtets... aber es waren trotzdem viele schöne Sachen zu bestaunen. Daß man dafür mittlerweile ein Jahresgehalt braucht um halbwegs mithalten zu können ist echt bitter da das Tuning meiner Meinung nach für jeden bezahlbar bleiben sollte, denn es sind nicht die Superreichen die sich ihre Karren aufmöbeln. Wie auch immer, ich fands gut.

Bilder von den Kollegen die dabei waren findet Ihr unter:
http://www.opc-nrw.de/home.html
http://www.corsa-cologne.de

und diese Woche eine Auswahl auf unsere Website
http://www.mt-motorsport.de
 
J

Jan-Leon

Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
8
Cool, danke! Brauche noch Fotos von meinem Baby für meine neue Homepage und da sind so einige! :)

Jan
 
Thema:

Essener Motorschow

Essener Motorschow - Ähnliche Themen

  • Photo's Essen motorschow 8 December 2007

    Photo's Essen motorschow 8 December 2007: The show was so big we diddnt see all of it so we decided to go over there 2 times. I think the photo's speak for them selves Here's an little...
  • Photo's Essen motorschow 2 December 2007

    Photo's Essen motorschow 2 December 2007: Well.. I think everybody Knows the Essen motorshow.. Do i need to say more...? Here's an little impression of 8 December More pics on...
  • Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE

    Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
  • 50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE

    50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
  • Ähnliche Themen
  • Photo's Essen motorschow 8 December 2007

    Photo's Essen motorschow 8 December 2007: The show was so big we diddnt see all of it so we decided to go over there 2 times. I think the photo's speak for them selves Here's an little...
  • Photo's Essen motorschow 2 December 2007

    Photo's Essen motorschow 2 December 2007: Well.. I think everybody Knows the Essen motorshow.. Do i need to say more...? Here's an little impression of 8 December More pics on...
  • Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE

    Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
  • 50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE

    50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
  • Oben