Essener Motorschow

Diskutiere Essener Motorschow im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Freunde , seit 3 Tagen ist es wieder einmal soweit die " Essener Motorschow " hat begonnen , und das übel an der Sache ist , Ich versuche...
  • Essener Motorschow Beitrag #1
Flash

Flash

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde ,

seit 3 Tagen ist es wieder einmal soweit die " Essener Motorschow " hat begonnen , und das übel an der Sache ist ,
Ich versuche seit 3 Jahren einen Abstecher hin zu machen und schaffe es einfach nicht ! Ich hoffe ein Paar von euch genießen das Event und berichten ein wenig .

• Essener Motorschow Beitrag #2
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Ich wollte letztes Jahr auch! Bin dann aber krank geworden! Ich hoffe dieses jahr klappt es!
Wir werden am Donnerstag gehen! Da ist nicht so viel los!

• Essener Motorschow Beitrag #3
F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

DEagle & ich werden wohl Samstag da sein :]

• Essener Motorschow Beitrag #4
Flash

Flash

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Na dann vergesst nicht zu berichten und bringt mir mal ein paar Prospekte von guten Herstellern mit , ich bezahle euch das Porto um es zu mir zu schicken ! wäre echt klasse . von mir aus sind es 450 km und ich glaube kaum daß das an einem Tag erledigt ist . und Übernachtung um die 100 Eruo will ich zur Messezeit auch nicht unbedingt löhnen wollen , also wenn jemand ne günstige Pension um Essen kennt , bitte bescheid sagen .

DANKE !

• Essener Motorschow Beitrag #5
M

miniboarder

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich und 2 Freunde von mir waren heute vor einer Woche!!
Von mir aus sind es 820km bis Essen, und wir haben genau 2 Stunden im Auto geschlafen *gg*. Aber ich muss schon sagen, es hat sich ausgezahlt, schon alleine wegen den Messepreisen, an die man normalerweise nicht mal mit Beziehungen rankommt ;-)
Nur der Bugatti Veyron habe ich vermisst, aber sonst war alles dort was sich anzusehen lohnt!!!

LG Martin

• Essener Motorschow Beitrag #6
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Ich war am Donnerstag! Also ich kann mich nicht Beschweren! Den veyron hätte ich auch gern gesehen oder besser gehört! War meistens in der Tuningabteilung! War eigentlich auch alles vertreten! Natürlich die neuesten Kataloge abgestaubt! Nur die vom ADAC haben genervt! Die sind an jeder Tür gestanden und haben einen 15 mal am Tag angesprochen! sonst ewars geil. Zum Glück habe ich kein Geld gehabt! Da wird man arm wenn man sieht was man alles gebrauchen könnte....

• Essener Motorschow Beitrag #7
SmartyN15

SmartyN15

Punkte Reaktionen
0
Also ich war am letzten Sonntag da. War dermaßen entäuscht. Absolut grottenschlecht der ganze Tuningbereich. Die Autohersteller und der Keller 1A waren geil (ausgenommen der D&W Show). Egal wo man hin gegangen ist. Nichts gescheites. Bin dann mit Racegitter für 8€ und SMLs nach Hause. Die Welt ist anscheinend noch nicht bereit fürs Nissantuning. :D

• Essener Motorschow Beitrag #8
J

Jan-Leon

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Fotos gemacht????

Jan

• Essener Motorschow Beitrag #9
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Als ich gehe seit nunmehr 5 Jahren auf die Motorshow. Seit 1 Jahr gehe ich dann immer auf den Händler/Pressetag da ich das Gedränge und Geschiebe nicht mehr haben kann. Mit Händlerkarten ist es herrlich ruhig, man bekommt mal Freibier und hat Zeit viele schöne Sache zu sehen und zu fotografieren - vor allem sind die ganzen Chefs da und man kann gute Gespräche führen.

Sicher gabs dieses Jahr keine Masse an Neuheiten, alles erscheint im FastFurious Style, überall blinkts und leuchtets... aber es waren trotzdem viele schöne Sachen zu bestaunen. Daß man dafür mittlerweile ein Jahresgehalt braucht um halbwegs mithalten zu können ist echt bitter da das Tuning meiner Meinung nach für jeden bezahlbar bleiben sollte, denn es sind nicht die Superreichen die sich ihre Karren aufmöbeln. Wie auch immer, ich fands gut.

Bilder von den Kollegen die dabei waren findet Ihr unter:
http://www.opc-nrw.de/home.html
http://www.corsa-cologne.de

und diese Woche eine Auswahl auf unsere Website
http://www.mt-motorsport.de

• Essener Motorschow Beitrag #10
J

Jan-Leon

Punkte Reaktionen
0
Cool, danke! Brauche noch Fotos von meinem Baby für meine neue Homepage und da sind so einige! :)

Jan

Thema:

Essener Motorschow

Essener Motorschow - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
Veli nimmt teilweise kein Gas mehr an !: Hallo zusammen! Mein Dicker hat seit ein paar Tagen wieder mal eine neues "Krankheitsbild", und zwar in Form von kein Gas mehr annehmen wenn er...
Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen: Zu schnell fahren ist in Frankreich wenig ratsam, denn die Strafen sind hoch. Gleichzeitig gibt es ebenso harte wie teure Einschränkungen bei der...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Oben