Essen Motorshow

Diskutiere Essen Motorshow im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Wart ihr bei der Essener Motorshow? Ich fahre Sonntag endlich mal wieder hin......da werd ich auch mal schauen nach meinem Sportauspuff! :D

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Wart ihr bei der Essener Motorshow?
Ich fahre Sonntag endlich mal wieder hin......da werd ich auch mal schauen nach meinem Sportauspuff! :D

Fiestapilot

ich war am 26.11 da
konnte nich lange da bleiben wegen dem chaos auf den strassen in deutschland hab für die hinfahrt wohl 5 std. gebarucht wo man bei normalem wetter 2-3 für braucht :(
aber war echt cool da

fofi-micha

war auch schon da .... bin vileiecht nochmal kurtz an sonntag da

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Ja von Titten hab ich ja auch sehr viel..... :rolleyes:
Aber es sind ja auch tausende Typen da......und schöne Autos! :D

fofi-micha

Fiesta-Sylvi schrieb:
Ja von Titten hab ich ja auch sehr viel..... :rolleyes:
Aber es sind ja auch tausende Typen da......und schöne Autos! :D

looooooooool aha :D 8) jo sowas soll es da auch geben aber die girls da waren schon nett 8) .... naja und wir männer haben halt keine Titten aber guken und gerne welche ...an ihr mädels schau euch bestimmt auch nicht nur schöne autos an 8)

R3CkL355

Wenn man knallvoll über die motorshow torkelt und Titten und Autos um sich herum hat ist eigentlich alles gerettet! :D

Punto85

War heute auch da und muß sagen, da gibt es ja fast nur noch Ramsch,Ramsch und nochmals Ramsch......

crash-designz

Ich war gestern da! Bin extra freitag aus bremerhaven da ganz hingefahren und hab da dann übernachtet! Hat sich aber gelohnt! Son typ vom Keskin stand hätte mir fast paar Chrom-felgen angedreht :-)
Und die Stripshow von dem einem stand da.... mmmhhhhh :D

ChevChelios

R3CkL355 schrieb:
Wenn man knallvoll über die motorshow torkelt und Titten und Autos um sich herum hat ist eigentlich alles gerettet! :D

Warum säuft man auf der MotorShow??
Warum ist deine Signatur weg??

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Also ich war gestern da...war super!
Hab jetzt auch mein erstes Teil fürs Auto.......weiße Seitenblinker! :D
Bau ich gleich ein.....das einzig blöde war die Verkehrsführung. wir haben fast 2 Stunden da gestanden um überhaupt vom Parkplatz zu kommen!
Aber wir haben zum Glück n PC im Auto und konnten nen Film schauen. ;)

Ludersusi

Ich war auch letzten Mittwoch da, fand es nicht so gut wie die letzten Jahre und die Preise für die Parkplätze sind ja wirklich gigantisch :rolleyes:

Aber immerhin habe ich meine Rückleuchten günstig dort bekommen :)

Thema:

Essen Motorshow

Essen Motorshow - Ähnliche Themen

Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Tesla Model S nur noch mit Allradantrieb - Heckantrieb wird eingestellt - UPDATE: 22.09.2017, 13:00 Uhr: Als das Model S im Jahr 2012 auf den Markt gekommen ist, wurde es ausschließlich mit Hinterradantrieb gebaut. Erst ab...
Essen Motor Show: Automesse vom 29. November bis 7. Dezember - zahlreiche Hersteller zeigen Neuheiten und Oldtimer: Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge richten jedes Jahr um die gleiche Zeit den Blick nach Essen: Im Herbst findet auf dem Messegelände...
Essen Motorshow 2012: Essen Motorshow 2012 vom 1. bis zum 9. Dezember 2012 in Essen Hallo alle zusammen, ich wollte fragen, kennt jemand "Jäger" Felgen oder hat...

Sucheingaben

motorshow essen fiesta

,

essen motor show fiesta

,

essener motorshow 2005 fiesta

Oben