Essen Motorshow 2005 @ALL

Diskutiere Essen Motorshow 2005 @ALL im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; Essen Motor Show 25.11.-04.12.2005 Hey @ll die letzte Motor Show in Essen ist noch gar nicht all zu lange her und schon hab ich das neue Datum...

Luder

Threadstarter
Essen Motor Show 25.11.-04.12.2005

Hey @ll

die letzte Motor Show in Essen ist noch gar nicht all zu lange her und schon hab ich das neue Datum für die nächste...

Motor Show Essen vom 25.11. bis 04.12.2005

Die Aussteller Anmeldungen dafür laufen...

lg Luder

LuNaTiC84

und damit das warten nicht zu lange dauert verkürzen wir von catch-a-car euch die wartezeit mit einem video von 2004 was den hunger auf 2005 nur erhöht =) schaut mal in die signatur !!!!!

DeaAstaroth

Hallo an alle!

Vom 25.11. - 04.12.2005 findet ja mal wieder in Essen die Motorshow statt. Was haltet ihr davon, wenn man das Event mit einer Art Forumstreffen/Usertreffen verbindet?!? Gemeinsam nach neuen Ideen etc. stöbern macht doch viel mehr Spaß als allein... ;)
Ausserdem könnte man eventuell Kolonnen bzw. Fahrgemeinschaften bilden für diejenigen, die die Strecke nicht kennen bzw. kein Auto zur Verfügung haben ;)

Sagt mal was... Doofe Idee oder realisierbar?? :D

LG, Simone

PS: Ich persönlich würd n SA nachmittag oder n SO bevorzugen, weil ich von MO-SA mittag arbeiten muss :(

janelle

GESPERRTES MITGLIED
find die idee schön.. man könnte sich ja mit seinen Corsa(s) irgendwo treffen somit hat man gleichmal nn Böhse Opelz treffen :D

also ich wäre dabei

Tuningfreak

Würde ich gerne mitmachen, aber ich bin wieder am deutlich stressfreieren Presse/Händlertag anwesend und erspar mir das Gedränge (wo man sich dann eh nur verlieren würde) an den normalen Tagen.

dirkderschrauber

Tuningfreak schrieb:
Würde ich gerne mitmachen, aber ich bin wieder am deutlich stressfreieren Presse/Händlertag anwesend und erspar mir das Gedränge (wo man sich dann eh nur verlieren würde) an den normalen Tagen.

Schade das es dort nix für VW Käfer gibt, sonst würde ich mir das getümmel auch ersparen......naja ich werd als Gast dort hin gehen.
Ansonsten find ich das ne gute Idee

Luder

Threadstarter
@DeaAstaroth
Bitte in Zukunft zuerst die Suche benutzen, den dafür hatte ich schon vor langer Zeit ein Thema eröffnet...

Habe inzwischen die beiden zusammen geführt...

Finde die Idee auch nicht schlecht, allerdings weiß ich noch nicht so genau wann wir hoch fahren werden... weil von Dachau bis nach Essen ist es schon ein Stückchen weiter, aber denke an einem Samstag werden wir auch da sein :)

lg Luder

ChevChelios

Luder schrieb:
Finde die Idee auch nicht schlecht, allerdings weiß ich noch nicht so genau wann wir hoch fahren werden... weil von Dachau bis nach Essen ist es schon ein Stückchen weiter, aber denke an einem Samstag werden wir auch da sein :)

Vielleicht klappts ja doch noch mit nem Mini-MOD-Treffen...

Werde da auf jeden Fall mit ein paar ausm Ford-Bereich erscheinen...

overlord

denke mal ich werde auch wieder auf die messe fahren... ist doch immer nen besuch wert!

maulwurf00

ich fahr donnerstags hin am Fachbesuchertag, weil ich Fachbesucherkarten bekomme. Da kann man wenigstens in ruhe und ohne gedränge auf die EMS.

Luder

Threadstarter
Sagt mal hat auch jemand von euch gehört, das es auf der Motor Show dieses Jahr bei Bastuck 50 % gibt??!

Hat mir nämlich jemand erzählt, aber ich glaub das ned so wirklich...

lg Luder

maulwurf00

Luder schrieb:
Sagt mal hat auch jemand von euch gehört, das es auf der Motor Show dieses Jahr bei Bastuck 50 % gibt??!

Hat mir nämlich jemand erzählt, aber ich glaub das ned so wirklich...

lg Luder

versteh ich nich weil Bastuck doch nicht an Privatkunden verkauft sondern nur über händler? Wie sollen die da einem Privatman 50% nachlass geben. Ich glaub das deswegen auch nicht

Luder

Threadstarter
maulwurf00 schrieb:
versteh ich nich weil Bastuck doch nicht an Privatkunden verkauft sondern nur über händler? Wie sollen die da einem Privatman 50% nachlass geben. Ich glaub das deswegen auch nicht
Genau das ist es ja was mich stutzig gemacht hat...

ChevChelios

Glaube kaum das die einen Verschenken wenn du zwei kaufst bei 50% Rabatt...+

@Shak

meine jetzt nicht deine Anlage sondern halt zwei davon... 8)

ShaK

nee so meint ich das auch net ;)

mit 2x duplex mein ich einen ESD mit links und rechts jeweils 2 rohren :D
ich werd auf jednefall mit ner menge kram nachhause spazieren.
kanns kaum abwarten bis es los geht.

das letzte mal hatte ich sogar glück und stand bei der strip show in erster reihe :]
ich war der der auf der rechten seite am lautesten gejubelt hat *whahaha* :D

bis dennsen :)

focusanderl

Tuningbus 2005

Tuningbus 2005

Lieber Tuningfreak und Autoliebhaber,
Wir, die Ford Flying Devils organisieren dieses Jahr zur Essen Motorshow einen Buscharter. Da kannst du mit Gleichgesinnten zum günstigen Preis zu oben genannter Messe reisen. Egal welche Automarke ihr mögt, seid ihr bei uns herzlich Willkommen.
Neugierig geworden?
Weiter Infos unter:
www.tuningbus.de
Gruß
Andreas Grundler
2. Vorstand Ford Flying Devils

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Essen Motorshow 2005 @ALL

Essen Motorshow 2005 @ALL - Ähnliche Themen

50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
Essen Motor Show 2016 von 26.11. bis 4. 12.: Oldtimer, Youngtimer, Neuheiten und viel Spaß: Jedes Jahr zur gleichen Zeit zieht es Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge in Richtung Ruhrgebiet: auf dem Messegelände Essen findet...
10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...

Sucheingaben

essen-motorshow-2005

,

essener motorshow 12 busverbindung bayern

Oben