essen motor show (25.11.05 - 04.12.05)

Diskutiere essen motor show (25.11.05 - 04.12.05) im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo alle zusammen :) wie ihr lesen könnt ist vom 25.11.05 bis 04.12.05 die motorshow in essen :) www.essen-motorshow.de woltle nur mal...

k4pP1

Threadstarter
hallo alle zusammen :)

wie ihr lesen könnt ist vom 25.11.05 bis 04.12.05 die motorshow in essen :)
www.essen-motorshow.de

woltle nur mal fragen wer alles von euch kommt und wann?? vill sieht man sich ja.

ich und mein kumpel (profex) wollen da wohl am 03.12 hin, um nach geilen autos zu gucken und sich vill neue ideen zu holen :)

Hier die ticketpreise:

Erwachsene 16 €
Gruppen ab 20 Personen - Schüler und Studenten 14 €
Kinder und Jugendliche von 8 - 16 Jahren 12 €
(Kinder unter 8 Jahren haben kostenlosen Eintritt)

djtob

hi also ich fahr am freitag mit meine dad schon hin müsten eigentlich arbeiten aber er ment er fährt lieber morgens und dann wollen wir zur eröfnung um 10 da sein! das wird hammer jetzt bald müsten auch schon bilderkommen wil die presetermine ja schon vorher sind!

mfg dj tob

ac3r

wollte eigentlich meine LED Rl da kaufen, hab aber doch schon bestellt *g*

Also ich komme trotzdem, leider nicht mit eigenem Auto. Am letzten Wochenende von der Motorshow.

Dennis_1

Ich werd wohl am Samstag zur Motorshow gehen.
Direkt um 11 Uhr.

+++RIPPER+++

Ich fahr dieses Jahr auf jedenfall hin, wollte schon immer die Jahre davor hab es leider nie geschafft! Bin wahrscheinlich am 3.12 da!

KMU

Ich bin gleich diesen Freitag da. Um 6 Uhr morgens geht es in Berlin los, werden so ca. 9 ausm Club mitkommen. Werde wohl immer in der Nähe vom CarConnectstand zu finden sein.

Pressetag ist morgen, dann kommen erst die Bilder. Heute ist dort aufbauen angesagt.

Blob

Bin auch auf jedenfall da.. nur wann weiß ich noch nicht. werde das wohl spontan entscheiden und mich ggf. mit dem gedränge abfinden müssen.

-]MezZo[-

naja war letztes jahr schon dort und find den Eintrittspreis einfach zu teuer, 16 Eur, dazu kommt noch Spirt (insgesamt hin&zurück 600km), ich glaub werd dieses jahr net gehen ..
Aber kann nur sagen, wenn ihr noch net dort wart, is einfach sau geiL

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Thema ist wieder offen. Wird später in den Bereich "Messen & Ausstellungen" geschoben.

Peschi

-]MezZo[- schrieb:
naja war letztes jahr schon dort und find den Eintrittspreis einfach zu teuer, 16 Eur, dazu kommt noch Spirt (insgesamt hin&zurück 600km), ich glaub werd dieses jahr net gehen ..

seh ich genau so, zudem war ich letztes jahr dort und vom hocker hats mich auch net gehauen.

und auch diesmal hab ich auch schon von kumpels gehört es sei nicht so der burner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

djtob

also ich war letztes un dieses jahr da und muss sagen im vergleich zu letzem jahr wo ich erstemal da war empfand ich es wesentich kleiner! auch hat sich nicht viel geändert!

zb letzjahr war für mich airride lsd und chrom felgen noch was besonderes dieses jahr wars aber wieder das selbe und es kamen keine wirklichen neuen trends oder so raus!

war von da her nix neues!

aber lohnne tut es sich aufjedenfall

vorallen kriegt man da immer schön die gazen tuningzetschriften die 3.5€ kosten umsonst und schicke poster wie zb meins von NFS most wanted! und nen heckscheibnaufkleber dazu ^^

aber das is natüröcih nicht der hauptgrund!

bei mir sind es aberb is essen auch nur knap 100km und dann ist das was anderes wie 600 oder noch mehr km dann würde ich auch nicht fahren!

Mrdk

Hat sich jemand von euch schon einen Plan zusammengeklickt?
Würde ja gerne mal wissen was ich alles besuchen soll. Am liebsten nur das, was mit dem Peugeot 206 zu tun hat.
Also soweit ich weis, ist Clemens und Tox-Design da. Rüffer hab ich nicht gefunden.
Hat jemand noch Tipps wohin man gehen sollte?

djtob

geh einfach alles durch ost ja nicht so extrem viel wir waren von 9 bis 16 uhr da und haben alles 2 mal geshen so riesig is das nicht!

fürn 206 wirste nix finden merkur is noch da aber auch ohne 206 die haben nur nen 307sw rieger hat auch nen 307 und klemens nen 1007 ubnd son citroen! ich habe nur einen 206er geshen und der war von sonnem polsterer und hatte die carzone spoiler dran im two tone lack!

mfg dj tob

Mrdk

djtob schrieb:
geh einfach alles durch ost ja nicht so extrem viel wir waren von 9 bis 16 uhr da und haben alles 2 mal geshen so riesig is das nicht!

fürn 206 wirste nix finden merkur is noch da aber auch ohne 206 die haben nur nen 307sw rieger hat auch nen 307 und klemens nen 1007 ubnd son citroen! ich habe nur einen 206er geshen und der war von sonnem polsterer und hatte die carzone spoiler dran im two tone lack!
Ich will ja nicht unbedingt 206er sehen, sondern Parts dafür kaufen. ;) Wie z.B. Frontspoiler und Seitenspiegel.

KMU

djtob schrieb:
ich habe nur einen 206er geshen und der war von sonnem polsterer und hatte die carzone spoiler dran im two tone lack!

Joa, der kommt aus Berlin, wird von einem 43-Jährigen gefahren und war schonmal in einer Zeitschrift. Lackiert wurde der Wagen von Nemo, also der auch den Ascona von Bizz lackiert hat. Sitze wurden ebenso von der Firma beledert, der den Ascona beledert hat. In der Zeitschrift sah er mächtig scheiße aus, als ich daneben stand... BOOM! Geiler Wagen! Sonst sind nur noch bei Peugeot direkt ein paar 206, mehr aber auch nicht. Und viele Teile habe ich auch nicht gesehen. Aber war eh nicht da um was zu kaufen.

djtob

also an tunern was ich geshen habe war merkur da rieger mattig rb design autor und so machen alle fronten für dne 206 weiss aber nicht in wie fern die die verkauen da auf der messe die hingen da halt an der wand!

Luder

Ich hatte dafür extra hier einen Post eröffnet, weil es eigentlich auch in den Bereich Messen & Ausstellungen gehört.

Auch wenn das sehr allgemein ist, würde ich euch bitten in Zukunft solche Events dort einzutragen und vorher die Suche zu benutzen, ob es nicht schon ein solches Thema gibt.

Gruß aus Dachau
Luder

ac3r

schon, aber jeder Thread wird irgendwie verschoben. Und es interessiert uns ja wer von der *AE 206 Community* zur Messe kommt und nicht was die anderen machn ;)

k4pP1

Threadstarter
so nun war ich endlich mit profex auch da :)

boah ey das war so voll, da kommst ja nirgendwo durch, voll gay

aber sonst war es voll geil :D

aber ein 2tes mal dahin fahren, würde ich nicht machen ;)

Thema:

essen motor show (25.11.05 - 04.12.05)

essen motor show (25.11.05 - 04.12.05) - Ähnliche Themen

52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
Essen Motor Show 2016 von 26.11. bis 4. 12.: Oldtimer, Youngtimer, Neuheiten und viel Spaß: Jedes Jahr zur gleichen Zeit zieht es Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge in Richtung Ruhrgebiet: auf dem Messegelände Essen findet...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 6. April in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise: Im vergangenen Jahr wurde erstmals die Marke von 200.000 Besuchern durchbrochen, womit die Techno Classica einen neuen Weltrekord für eine...

Sucheingaben

peugeot 206 battery jahr 2005

,

auto show 12.05

Oben