Espace Zentralverriegelung

Diskutiere Espace Zentralverriegelung im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hi, hab mir gerade einen Espace II Bj. ´96 gekauft. Leider funktioniert vorne rechts und hinten links die Zentralverriegelung nicht. Hat jemand...
M

mauro cescolini

Threadstarter
Hi,
hab mir gerade einen Espace II Bj. ´96 gekauft. Leider funktioniert vorne rechts und hinten links die Zentralverriegelung nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob die Reparatur schwiering ist und wie teuer ca. die Teiel sind?
Im voraus vielen Dank
Mauro Cescolini

D

~dustinus~206~2.0~16V~

hey,

guck mal bitte ob vielleicht ein kabelbruch zwicshen a bzw b säule und türe(n) vorhanden sind. einfach stecker ab, gummi ab und meisten sind dann da kabel abgerissen oder beschädigt.

mfg dustin

M

mauro cescolini

Threadstarter
Vielen Dank! :]

Die vordere Türe habe ich hinbekommen. Strom war da, aber der Stellmotor mußte gangbar gemacht und die Kontakte gereinigt werden. Hinten ist es schwieriger: Der Stellmotor bewegt sich zwar ein bißschen -Strom ist also ebenfalls da- aber ansonsten tut sich nichts. Ich werde wohl einen neun Stellmotor kaufen müßen.
Schönes WE und Gruß

Mauro Cescolini

D

~dustinus~206~2.0~16V~

bitte bitte,

hör ich aber auch zum ersten mal das die festhängen. bei mir waren es bis jetzt immer kabelbrüche.

wenn ich dir einen besorgen soll sag bescheid, arbeite ja bei renault.

wenn ja schreib mir bitte ne pn.

mfg dustin

M

mauro cescolini

Threadstarter
Stellmotor

Hi,
was kostet so ein Teil?
MfG
Mauro Cescolini

D

~dustinus~206~2.0~16V~

ich brauche dafür die 17stellige fargestellnummer.

steht im fahrzeugschein und fängt mit vf8 bzw vf1 an.

mfg dustin

M

mauro cescolini

Threadstarter
Hier die Fahrgestell-Nr.:

VF8J637050R603069

MfG

Mauro Cescolini

D

~dustinus~206~2.0~16V~

ok, werde morgen danach gucken, preis und verfügbarkeit, melde mich dann morgen abend.

mfg dustin

D

~dustinus~206~2.0~16V~

sorry, war heute voll kaotisch auf arbeit, hatte keine zeit den preis zu erfahren.
aber sicherlich morgen.

mfg dustin

D

~dustinus~206~2.0~16V~

hey, hab heute nachgeguckt.

wir haben den stellmotor sogar auf lager.

kundenpreis wäre 95,31€, mein preis 71,20€.

den preis würd ich natürlich so an dich zurück geben. ist natürlich neu und ovp.

mfg dustin

M

mauro cescolini

Threadstarter
Espace

Danke, das ist wirklich nett von Dir!:]
Nur, Du hättest Umstände damit - kaufen, verpacken, verschicken usw.
Das will ich Dir wirklich nicht zumuten, nur damit ich ein paar EUR sparen kann. Wenn Du mir aber weiterhin mit Tipps helfen könntest, wüßte ich es sehr zu schätzen.
Ciao,
Mauro Cescolini:))

D

~dustinus~206~2.0~16V~

is aber kien problem, kann ich direkt von der firma aus schicken, dann hab ich keine umstände.

mfg dustin

A

Alex-HX

Stellmotor ZV

Hallo ich kann dir einen für 16 euro inkl versand schicken.
Gruss
Alexander

D

DolphinDtl

Hallo

Auch ich bin im Begriff mir einen Espace zu kaufen , Bj. 97 3.0 V6 mit 167 PS . Was die Zentralverriegelung angeht so funktioniert j e d e mit Unterdruck . Es kann natürlich auch sein das die Unterdruckdosen defekt sind und ersetzt werden müssen . Wenn die ZV mit Fernbedienung funktiniert kann es auch an dem Empfänger liegen , das der falsche Informationen umsetzt und nicht das ganze Fahrzeug verriegelt wird , ev. Steuergerätschaden , aber man muß die ganze Anlage einmessen , ist meistens einfach zu finden . Für Reparatur keine Renault Werkstatt nehmen , ziemlich gepfefferte Stundensätze .:( Außerdem arbeiten kleine Werkstätten manchmal viel sorgfältiger und genauer - lange Erfahrungswertge !

Herzlichen Gruß von Detlev ! :D

Thema:

Espace Zentralverriegelung

Sucheingaben

renault espace zentralverriegelung funktioniert nicht

,

renault espace zentralverriegelung

,

renault espace tür verriegelt nicht

,
espace zentralverriegelung reparatur
, espace tür schließt nicht, zentralverriegelung renault espace, stellmotor zentralverriegelung renault-espace, renault espace zentralverriegelung defekt, renault espace tür geht nicht auf, renault espace je zentralverriegelung defekt, renault espace zv geht nicht, espace je zentralverriegelung, renault espace je zentralverriegelung defekt vorne rechts, renault espace tür schließt nicht, espace 3 tür hinten links geht nicht zu, stellmotor renault espace, zv renault espace 3, reparatur des zentralverriegelung stellmotors espace, renault espace VF8 : Motor springt nicht an sonst ok., stellmotor für zv renault espace 3 kaufen, renault espace hintere tür schließen nicht, espace 3 beifahrertüre schließt nicht mehr , espace je tür schliesst nicht, espace je Reparatur des Zentralverriegelung Stellmotors, renault espace 3 zentralverriegelung

Espace Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Vakuumpumpe 2,2 dci Vel Satis/Espace

Vakuumpumpe 2,2 dci Vel Satis/Espace: ...kann mir jemand sagen, wofür die beiden kleineren Schläuche sind, die von der Vakuumpumpe mit Unterdruck versorgt werden? Der dickere Schlauch...
  • Renault Espace läuft unrund

Renault Espace läuft unrund: Hallo Ich habe einen Renault Espace 2l 16 v Der Läuft als ob ein Zylinder fehlt habe die Kerzen und Spulen getauscht Kompression gemessen alles...
  • Kaufberatung: Grand Espace 2.2 dCi

Kaufberatung: Grand Espace 2.2 dCi: Hallo zusammen, ich beabsichtige eine Espace zu kaufen, da es mein erste Renault sein wird, auf muss ich achten ?? Gibt es Schwachstellen, Rost...
  • Espace JE Zentralverriegelung spinnt

Espace JE Zentralverriegelung spinnt: Bei meinen Espace JE dci Bj 10.2000 schließt die Zentralverriegelung der Heckklappe nicht mehr. Es wurde schon ein neuer Stellmotor eingebaut...
  • Espace Zentralverriegelung

Espace Zentralverriegelung: hi... kann mir jemand behilflich sein? undzwar folgendes problem tritt bei meinem Grand Espace Bj.2000 auf: wenn ich den wagen mit ZV abschliesse...