Espace V6 Motor und Getriebe

Diskutiere Espace V6 Motor und Getriebe im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, verkaufe hier einen guten Motor für den Espace bj 91 bis 96. V6 mit 110 Kw. hat ca 140 Tkm gelaufen. eventuell auch mit einbau in 32839...

Alex-HX

Threadstarter
Hallo,
verkaufe hier einen guten Motor für den Espace bj 91 bis 96.
V6 mit 110 Kw. hat ca 140 Tkm gelaufen.
eventuell auch mit einbau in 32839 Steinheim.
Preis für den Motor 350 euro
Getriebe kostet 300 euro.
Antriebswellen je 30 euro
Lima 45 euro
Anlasser 30 euro.
und noch viele andere Teile.
Fragt einfach per mail nach( auf den Namen Klicken)
Der espace ist im Mohment noch komplett und besitzt auch eine Sequentielle Gasanlage.
bei entsprechendem Angebot geht der auch komplett weg.
gruss
Alex

Thema:

Espace V6 Motor und Getriebe

Espace V6 Motor und Getriebe - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Viele Peugeot 206 Teile - auch Motor / Motorteile: Hier einige Teile aus einem Peugeot 206 2.0 HDI - 90PS - Mit Multiplex - Bj: 10/2001 Alle Teile sind in einem sehr guten Zustand und voll...
Opel c20ne Motor F16 Getriebe usw.: Verkaufe ein C20ne motor mit allem was dran gehört anlasser, lima, servo pumpe, ansaugbrücke usw. der Motor hat 137 500 km gelaufen und wurde von...
Noch viele Teile vom 94er Espace zu verkaufen: Hallo ich habe noch nen V6 Motor Getriebe und andere Teile vom Espace zu verkaufen. sendet mir einfach ne mail. der Motor hat Ca 140 Tkm...
Verkaufe Motor und Getriebe für T3 Bus 90 Ps td.: Einen 2,1 Liter Turbodiesel mit LLK und passendem Un1 Getriebe. Zur Zeit hat der Motor mit 0,6bar Ladedruck 90 Ps. Mit ein Paar Modifikationen...
Oben