Espace kaufen

Diskutiere Espace kaufen im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Mir wurde ein Espace 4 Initiale Paris angeboten. Folgende Daten 2 l Diesel mit 170 Ps EZ. 2008. TÜV bis 25 298tkm Mir machen die Kilometer...
  • Espace kaufen Beitrag #1
S

shelton_V12

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mir wurde ein Espace 4 Initiale Paris angeboten.
Folgende Daten
2 l Diesel mit 170 Ps
EZ. 2008. TÜV bis 25
298tkm

Mir machen die Kilometer Sorgen.
Würdet ihr den kaufen.
Der Verkäufer will 3.500€ haben

Thema:

Espace kaufen

Espace kaufen - Ähnliche Themen

Autos mit LPG kaufen - Lohnt sich ein Wagen mit Autogas oder Flüssiggas noch?: Viele Anbieter setzen auf Elektrofahrzeuge oder andere alternative Antriebsarten und so hat hier mit der Zeit das Auto- oder Flüssiggas scheinbar...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Vorsicht vor Tachomanipulation bei Gebrauchtwagen-Kauf - Wie erkennt man Tachomanipulation?: Wer sich einen Gebrauchten kauft, der achtet natürlich auf den Kilometerstand des Tachos, aber der kann deutlich leichter manipuliert werden als...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Skoda Fabia: Diesel-Motor fliegt aus dem Sortiment - was ist mit Polo und Ibiza?: Derzeit ist rund jeder 10. neu zugelassene Skoda Fabia ein Selbstzünder. In naher Zukunft wird der Anteil aber auf Null sinken, denn die...
Oben