Espace JE Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Espace JE Zentralverriegelung spinnt im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Bei meinen Espace JE dci Bj 10.2000 schließt die Zentralverriegelung der Heckklappe nicht mehr. Es wurde schon ein neuer Stellmotor eingebaut...
A

autonarr01

Threadstarter
Bei meinen Espace JE dci Bj 10.2000 schließt die Zentralverriegelung der Heckklappe nicht mehr. Es wurde schon ein neuer Stellmotor eingebaut. Leider kein Erfolg. Es muß glaube ich am Steuergerät liegen. Meine Frage: Hat der Espace ein eigenes Steuergerät für die Zentralverriegelung. Wenn ja wo und hat jemand eine Ahnung wie teuer dieses ist. Oder vieleicht gibt es eine ganz einfache Lösung für mein Problem.

Vielen Dank in Vorraus

H

H.W

Hey,
Funktioniert sonst an der Heckklappe was nicht, die hat nämlich ein komplett eigenes
Steuergerät die heckklappe.......
sprich kenz.leuchte, wischer, nebelschluss

W

Wu-Tang

schau doch erstmal nach den kabeln,nicht das diese irgendwo gebrochen sind! :)

Thema:

Espace JE Zentralverriegelung spinnt

Sucheingaben

renault espace zentralverriegelung defekt

,

renault espace heckklappe schließt nicht

,

renault espace je zentralverriegelung defekt

,
renault espase je0 zentralverriegelung standort des steuergerätes
, wo ist zv steuergeät renault espace 4, renault espace je zentralverriegelung, wo ist steuergerät zv bei espace3, espace zv sperrt nicht auf, Renault espace je zv steuergerät , zentralverriegelung espace je, renault espace je heckklappe schließt nicht, renault espace 3 heckklappe zv , steuergerät zentralverriegelung espace, default espace 3 kofferraumvolumen, renault zentralverriegelung kälte, renault espace wo ist das steuergerät für zentralveriegelung, renault espace steuergerät für zentralverriegelung, wo ist beim espace das zv steuergerät, zentralverriegelung espace freunde, renault espace wo ist die steuerung für die zentralverriegelung, zentralverriegelung espace je, renault espace 3 zentralverriegelung plan, espace zentralverriegelung fernbedienung, wo sitz das steuergerät fur die zentralveriegelung beim renault espace, renault espace zentralverriegelung schliesst nicht

Espace JE Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

• Vakuumpumpe 2,2 dci Vel Satis/Espace

Vakuumpumpe 2,2 dci Vel Satis/Espace: ...kann mir jemand sagen, wofür die beiden kleineren Schläuche sind, die von der Vakuumpumpe mit Unterdruck versorgt werden? Der dickere Schlauch...
  • Renault Espace läuft unrund

Renault Espace läuft unrund: Hallo Ich habe einen Renault Espace 2l 16 v Der Läuft als ob ein Zylinder fehlt habe die Kerzen und Spulen getauscht Kompression gemessen alles...
  • Kaufberatung: Grand Espace 2.2 dCi

Kaufberatung: Grand Espace 2.2 dCi: Hallo zusammen, ich beabsichtige eine Espace zu kaufen, da es mein erste Renault sein wird, auf muss ich achten ?? Gibt es Schwachstellen, Rost...
  • Espace Zentralverriegelung

Espace Zentralverriegelung: Hi, hab mir gerade einen Espace II Bj. ´96 gekauft. Leider funktioniert vorne rechts und hinten links die Zentralverriegelung nicht. Hat jemand...
  • Espace Zentralverriegelung

Espace Zentralverriegelung: hi... kann mir jemand behilflich sein? undzwar folgendes problem tritt bei meinem Grand Espace Bj.2000 auf: wenn ich den wagen mit ZV abschliesse...