Espace ´01 geht währen der Fahrt aus( Druckabfall in der Rampe)

Diskutiere Espace ´01 geht währen der Fahrt aus( Druckabfall in der Rampe) im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hi, wer hat hier noch eine Lösung,ich habe einen Renault Grand Espace "The Race" 2,2DCi Turbodiesel Erstzul. 10.01 , wo während der Fahrt der...
B

buddy6200

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, wer hat hier noch eine Lösung,ich habe einen Renault Grand Espace "The Race" 2,2DCi Turbodiesel Erstzul. 10.01 , wo während der Fahrt der Motor plötzlich aus geht und es kommt eine Elektrische Fehlermeldung die später bei Renault wie folgt ausgelesen wurde:"Druckabfall in der Rampe"
Ich war vorher in meiner Hauswerkstatt und da wurde der Rail Drucksensor getestet,m der war es nicht, dann haben wir das EVG oder AVG Ventil gereinigt, das war es auch nicht, dann haben wir den Kraftstofffilter gewechselt und der war es auch nicht, dann bin ich schließlich zu Renault und da haben die mir den Luftmassenstecker getauscht aber der war es auch nicht, wenn der Motor kalt ist dauert es ein wenig länger bis er aus geht aber spätestens nach 10 bis 20 Km geht er das erstemal aus und kann es schon nach 500Meter oder nach 2Km wiederkommen das er ausgeht..., ich dreh bald durch, zumal auch noch 5 kleine Kinder mit im Auto sitzten und ich die kaum noch mitnehmen kann da es einfach zu gefährlich ist.Ich möchte das Auto jetzt auch verkaufen aber so käuft es mir auch keiner ab und so möchte ich es auch keinem zumuten. Wer hat denn noch Ideen was es sein kann oder wer hatte ein ähnliches Problem, wäre für Hilfe wirklich mehr als dankbar!!!

LG
Buddy
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
hey.

so wie ich das sehe ist die hochruckpumpe def., dass ist nichts neues und kommt schon öffter mal vor.meistens ist es der raildruck sensor wenn der druckabfall angezeigt wird, aber wenn der ok ist ist es ja eindeutig das kein druck im rail ankommt. von der pumpe bis zum rail ist eine kurze verbindung, da kann nichts kaputt sein, dh. pumpe bringt keinen druck.

reperatur ist allerdings recht teuer, ca. 2500€ wenns reicht.

hoffe konnte etwas helfen.

mfg dustin
 
R

RS Turbo

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Pumpe glaub ich kaumn war bei uns noch nie defekt
würde den Druckregler an der Pumpe u den
Railsensor erneuern u die Steckverbindungen
dieser Bauteile prüfen
Fehler mittels Clip bei Renault löschen
wirst sehen er geht wieder
Luftmassenmesser is bei uns in der
Werkstatt auch noch nie gewesen!

LG RS
 
G

Gast

Guest
Ähnlich wie bei mir. Da waren es die Injektoren. Kosten inkl. Einbau € 1100,- für 4Stk. :-(
 
Thema:

Espace ´01 geht währen der Fahrt aus( Druckabfall in der Rampe)

Sucheingaben

renault espace geht während der fahrt aus

,

renault espace geht beim fahren aus

,

renault espace dci motor geht aus

,
renault espace 2 2 dci geht während der fahrt aus
, raildrucksensor renault espace, renault 2 2 dci motorplötzlicherraildruckabfall, renault espace wenig druck, druckabfall in der rampe, espase diesel geht immer aus, renault espace geht während fahrt, renault espace railsensor, kraftstofffilter espace 2 2dci, espace motor geht aus, renaultvespace Diesel geht sporadisch aus, renault espace motor geht aus, espace 2 2 dci rail 2 sensoren, espace raildruck, renault espace geht einfach aus, renault espace rajlsensor, rajldrucksensor renault espace, espace druckabfall, renault espace 2004 geht einfach aus, espace geht während fahrt, renault dci geht aus, renault espace 2.2 dci raildrucksensor
Oben