Esp

Diskutiere Esp im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Allerseits, hab gehört das es den Stilo mit und ohne ESP gibt. Wie find ich raus ob mein Stilo ESP oder nur ASR hat??

Benny112

Threadstarter
Hallo Allerseits,

hab gehört das es den Stilo mit und ohne ESP gibt.

Wie find ich raus ob mein Stilo ESP oder nur ASR hat??

Stiloowner

Hallo !

Am Einfachsten schaust du auf den Bremskraftverstärker.
Der sitzt hinter der Batterie in Richtung Windschutzscheibe.
Dort sitzt ein kleines,schwarzes Kästchen von Bosch,auf dem Groß "ESP" steht.

Gruß,
Stiloowner

bud666

Kann man nicht auch einfach gucken ob man unten links vom Schaltknauf einen ESP-Knopf hat (hinter dem "City" Knopf)?

Thor_com

Ist das ASR nicht Bestandteil des ESP? Solltest Du also diesen ASR-Knopf besitzen, hast Du auch ESP. Ich glaube sogar, wenn Du den ASR-Knopf drückst, deaktiviert sich auch das ESP, da bin ich mir aber nicht so sicher.

Benny112

Threadstarter
Danke,

hab nachgeschaut, des Etikett sitzt auf dem ABS-Steuergerät und es steht ESP druf.

Aber soviel ich weis schließt ESP zwar ASR mitein, aber das ESP selbst lässt sich nicht deaktivieren

Stilo05

Richtig!!!

VisitorSam

Kann ich nur bestätigen!

Habe letztens erst mit meinem Verkäufer gesprochen, der Sagt der ASR Knopf schaltet nur das ASR aus.

Nutzen z.B. für Schneeketten oder für die, die zuviel Geld haben und ein bischen Gummi an der Ampel liegen lassen wollen.

Gruß
VisitorSam

Thema:

Esp

Esp - Ähnliche Themen

RDKS und ESP: Hallo, bei meinem Veli spinnt das RDKS und gleichzeitig wird ein ESP- Fehler (Stabilitätskontrolle) gemeldet! Woran liegt das? Wie kann ich das...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
ID Roomzz Termin 2021 nur für China aber nicht für EU oder Deutschland?: Hallo Forum! Ich habe gelesen der ID Roomz kommt 2021 auf dem chinesischen Markt raus, aber die Quelle schrieb ein Termin für uns sei nicht...

Sucheingaben

hat fiat stilo esp

,

stilo esp ab

,

esp nachrüsten fiat stilo

,
fiat stilo esp deaktivieren
, fiat stilo 2002 esp ausschalten, fiat stilo esp nachrüsten, hat fiat stilo ESP und ab wann, welcher fiat stilo hat esp, stilo esp, esp fiat stilo, fiat stilo esp knopf
Oben