ESP Störung

Diskutiere ESP Störung im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; ESP Lampe ging eines Morgens nicht mehr aus. Werkstatt - Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht - Fehlerhafte Daten vom Lenksensor. Lenkrad neu...
M

mOPpELchen

Threadstarter
ESP Lampe ging eines Morgens nicht mehr aus. Werkstatt - Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht - Fehlerhafte Daten vom Lenksensor. Lenkrad neu kalibriert, eine Woche Ruhe. Danach leuchtete die Lampe wieder für zwei Tage, jetzt ist sie wieder aus.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?

A

Athlon

Lenkradsensor macht beim Meriva gerne mal Probleme, das stimmt.
Eigentlich ist nach einer neuen Kalibrierung Ruhe.
Wenn nicht ab zum Händler und den Sensor neu machen lassen.
Das Werk bezahlt!

Gruß Jan

Thema:

ESP Störung

Sucheingaben

opel meriva esp leuchtet

,

meriva esp lampe leuchtet

,

meriva esp leuchtet

,
opel meriva esp fehler
, lenkradsensor opel, esp kontrollleuchte opel meriva, opel meriva esp anzeige leuchtet, opel meriva eps fehler, esp lampe leuchtet opel meriva, esp leuchte opel meriva, esp leuchtet opel meriva, esp anzeige leuchtet opel meriva, esp leuchte meriva, opel meriva esp lampe leuchtet, opel meriva a esp leuchtet, Opel Meriva ASR Leuchtet, esp lampe opel meriva, opel meriva esp leucte geht ab und zu nicht aus, meriva esp leuchte, opel meriva esp-lampe leuchtet, meriva esp-leuchte brennt, merivaesp, meriva esp problem, opel meriva eps leuchtet, esp problemw meriva

ESP Störung - Ähnliche Themen

• Tacho, Touren, Benzninanzeige gehe auf 0, ESP, ASR Störung

Tacho, Touren, Benzninanzeige gehe auf 0, ESP, ASR Störung: Hallo zusammen Habe seit gestern bei meinem Stilo Abarth 2.4 folgendens Problem: Die Tacho, Touren und Benzinanzeige geht während der Fahrt (...
  • ESP Störung beim A3

ESP Störung beim A3: Hallo, habe das Problem, das meine ESP-Anzeige in unregelmäßigen abständen aufleuchtet und auch wieder ausgeht wenn sie lust dazu hat. Mir hat...
  • ESP Störung A3

ESP Störung A3: Hallo, habe das Problem, das meine ESP-Anzeige in unregelmäßigen abständen aufleuchtet und auch wieder ausgeht wenn sie lust dazu hat. Mir hat...
  • ESP Störung

ESP Störung: Hallo, habe das Problem, das meine ESP-Anzeige in unregelmäßigen abständen aufleuchtet und auch wieder ausgeht wenn sie lust dazu hat. Mir hat...
  • ASR Störung - ESP Störung

ASR Störung - ESP Störung: Moin Moin!!! Ich wollte mich mal erkundigen, ob es neuigkeiten zum Thema ASR _ ESP Störung gibt??? Ich bekomme meist in Kurven und beim Bremsen...