ESP Leuchte Audi A3 8P erlischt nicht mehr

Diskutiere ESP Leuchte Audi A3 8P erlischt nicht mehr im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi Leute mein Bruder hat seinen A3 8P auf Doppel- DIN umgerüstet und das Audi RNS-E verbaut, seitdem Umbau geht die ESP Leuchte nicht mehr aus...
C

Cupra-Stephan

Threadstarter
Hi Leute

mein Bruder hat seinen A3 8P auf Doppel- DIN umgerüstet und das Audi RNS-E verbaut,
seitdem Umbau geht die ESP Leuchte nicht mehr aus, haben mit VAG-Com den Speicher
ausgelesen :

Addresse 03: Bremselektronik
Steuergerät-Teilenummer: 1K0 907 379 D
Bauteil und/oder Version: ESP FRONT MK60 0102
Codierung: 0055942
Betriebsnummer: WSC 06435
Fehlercodes gelöscht

3 Fehlercodes gefunden:
0 - Geber 1/2 für Bremsdruck
005 - keine oder falsche Grundeinstellung/Adaption
8 - Geber für Lenkwinkel (G85)
3 - Sensor für Querbeschleunigung (G200)

wie bekomme ich das wieder hin ??

vielen Dank für eure Hilfe :D

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Lenkwinkelsensor kommt beim fahren wieder, kannst Du ignorieren.
Bei den anderen muß halt die Grundeinstellung durchgeführt werden.
Vermutlich gehts mit VAG-com auch, ich kenne aber nur den Offiziellen Weg über die VAS-Tester.
Sollte in wenigen Minuten zu schaffen sein.

Mfg Patrick

C

Cupra-Stephan

Threadstarter
Hallo :D

danke für die hilfe werd das am we ma ausprobieren

Danke Danke :D

C

Cupra-Stephan

Threadstarter
ESP Lampe Audi A3 8P Bj.2003

Hallöchen :D

Danke nochmal das ist es gewesen.
Mit VCDS ( VAG-Com ) die Grundeinstellung durchgeführt und tadaa es funzt,
die Leuchte ist nach einer kurzen Probefahrt aus :D

BYBY 8)

Thema:

ESP Leuchte Audi A3 8P erlischt nicht mehr

Sucheingaben

audi a3 8p esp lampe leuchtet

,

audi a3 esp leuchtet

,

audi a3 8p lenkwinkelsensor anlernen

,
audi a3 8p esp leuchtet
, lenkwinkelsensor audi a3 8p, audi a3 8p lenkwinkelsensor, esp kontrollleuchte audi a3, audi a3 esp lampe leuchtet, audi a3 esp leuchtet ständig, esp leuchte audi a3, a3 8p esp leuchtet, audi a3 lenkwinkelsensor anlernen, audi a3 esp leuchtet dauerhaft, audi a3 8p esp leuchtet ständig, esp leuchtet audi a3, esp lampe leuchtet audi a3 8p, audi a3 esp leuchte, lenkwinkelsensor audi a3 anlernen, audi a3 8p abs esp leuchtet, http:www.autoextrem.deaudi-a3-s3-rs3211167-esp-leuchte-audi-a3-8p-erlischt-mehr.html, audi a3 lenkwinkelsensor kalibrieren, lenkwinkelsensor a3 8p, esp leuchtet dauerhaft audi a3, a3 8p lenkwinkelsensor anlernen, a3 8p abs und esp leuchte

ESP Leuchte Audi A3 8P erlischt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Baterieleuchte,Handbremsleuchte und ESP leuchte gehen sporadisch an..

Baterieleuchte,Handbremsleuchte und ESP leuchte gehen sporadisch an..: Hallo, an dem Focus meiner Freundin (Bj 2005) leuchten sporadisch die Warnleuchten auf. Die Handbremsleuchte blinkt des öfteren in unregelmässigen...
  • Probleme mit ESP/ASR Leuchte

Probleme mit ESP/ASR Leuchte: Hallo an Alle. Seit heute bin ich neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Seit ca. 2 Wochen habe ich meinen Vectra C 2.2 GTS (Bj. 08/04)...
  • ESP-Leuchte

ESP-Leuchte: Moin Moin, bei meinem Octavia 1Z geht während der Fahrt, nach Kilometern, im Amaturenbrett sowie oberhalb des Aschenbechers die "ESP off" leuchte...
  • ESP Leuchte leuchtet dauerhaft ?!

ESP Leuchte leuchtet dauerhaft ?!: hey, seit vorhin leuchtet die ESP leuchte in meinem 307 die ganze zeit während der fahrt. laud handbuch soll man damit zu Pug...aber da steht auch...
  • Golf 4 ESP -Leuchte geht nicht mehr aus

Golf 4 ESP -Leuchte geht nicht mehr aus: Meine Schwester hat ein Golf4 Bj. 2000 mit ESP. Ihre ESP -Leuchte im Tacho (nicht der Schalter ) leuchtet ständig und geht nicht mehr aus, das...