ESP ab welchem Baujahr serienmässig?

Diskutiere ESP ab welchem Baujahr serienmässig? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hi würde gerne wissen ab welchem baujahr esp serienmässig ist,habe gehört das ab 10/99 alle golf IV modelle dies haben,habe selbst einen g4 bj...
  • ESP ab welchem Baujahr serienmässig? Beitrag #1
M

mansturm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi
würde gerne wissen ab welchem baujahr esp serienmässig ist,habe gehört das ab 10/99 alle golf IV modelle dies haben,habe selbst einen g4 bj anfang 2000 aber ohne esp,wie kommt eigentlich so etwas?

• ESP ab welchem Baujahr serienmässig? Beitrag #2
paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
also ich weiß nicht obs das esp überhaut serienmäßg gab. ab 01.99 wars erstmals gegen aufpeis erhältlich.

nachtrag: doch hab eben nachgeschaut, ab 09.99 war esp serienmäßig, dafür wurde der golf teurer.

wenn deine r jetzt anfang 2000 ist hast du noch ein modelljahr 99 abbekommen, qasi so als "pechgehabtweilohneespgebautfahrzeug"

• ESP ab welchem Baujahr serienmässig? Beitrag #3
D

Diogenes23

Punkte Reaktionen
0
jop, gibts ab september 99...is bei meinem genauso...EZ 11/99 und trotzdem kein esp...wurde halt früher hergestellt (und da noch ohne esp)

Thema:

ESP ab welchem Baujahr serienmässig?

ESP ab welchem Baujahr serienmässig? - Ähnliche Themen

Fahrzeugidentnummer: So entschlüsselt man sie: Mit der Fahrzeugidentnummer (FIN) lässt sich jedes Fahrzeug ohne viel Aufwand identifizieren. Sie kommt bei allen Herstellern seit 1981 zum...
Elektroauto und Leasing: mit 0,5% anstatt 1% absetzen?: Guten Abend Forengemeinde. Als Dienstwagen würde ich in naher Zukunft sehr gerne ein E-Auto anschaffen. Es ist standjetzt zwar noch weit weg...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Sucheingaben

golf 4 esp serienmäßig

,

autos mit ESP ab Baujahr

,

esp serie golf 2005

,
golf iv esp serie
, serienmäßig esp bei seat leon bj 2006, Golf 4 99 mit ESP , seat leon esp ab welchem baujahr, hat golf 4 esp, ab welchem baujahr haben autos esp, vw golf iv esp serienmäßig, Ab wann hatten golf 4esp Serienmäßig, hat der golf 4 esp, golf iv esp serienmäßig, golf 4 variant ab wann esp, golf 4 ohne esp, golf4 gti bj.99 esp Serie, golf 4 serienmäßig esp, esp vw bora bj 2000 serienmäßig, golf tdi 2000 esp serienmäßig, golf 4 esp ohne, ab welchem baujahr esp, seat leon esp ab baujahr, bora bj. 2000 esp, golf 4 serienmasig esp, hat der golf 4 esp serienmäßig
Oben