Esd-usa

Diskutiere Esd-usa im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen: Name: Goran Alter: 19 Fahrzeug: BMW 318i Limo Tuning: Chromfelgen 17 Zoll mit...
C

Cr@SsY_Gr@SsY

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen:

Name: Goran
Fahrzeug: BMW 318i Limo
Tuning: Chromfelgen 17 Zoll mit 225/45 ZR 17 und 245/40 ZR 17 Dunlop Sp 9000; Chromkofferraumleiste; K.A.W. Federn 60/30 mm; blaue Unterbodenbeleuchtung.... ;-)

Nun zu meiner Frage habe mir vor kurzem einen Sportendschalldämpfer direkt aus USA gekauft (die gleichen die bei Fast and Furious benutz wurden) die leider kein ABE und kein Gutachten haben und extrem laut sind - laut §21a kann man den per Einzelabnahme eintragen lassen aber ein Kumpel meinte zu mir das es hoffnungslos ist das das eingetragen werden kann - hat jemand eine Idee wie ich trotzdem mir den ESD eintragen lassen kann ohne jetzt nach Reihnalandpfalz zum Tüv zu fahren die einen Phonmessstand haben????

Für eure Antworten und eure Meinungen bedanke ich mich schonmal im voraus!!! Danke

bis denne

D

deornoth

Es gibt in Deutschland zwei bekannte Tuningfirmen, die alles eintragen können. Das ist aber nicht billig und schütz auch nicht wirklich vor Ärger mit den Grün-Weißen!
Ansonsten sehe ich da keine Chance, denn eine Phonmessung brauchen die!

Benny

Benny

mit beziehungen geht alles ...

meim kumpel sein dad schweißt auspuffanlagen für den wrangler

4liter 4 zylinder ... der kriegt tüv, solange nicht sehr mega extram laut und abgaswerte so halbwegs hinhaun ... aber ich sags dir .. der is schon sehr laut :D

also sucht dir wen vom tüV

und noch was zur beruhigung ... ich krieg meine Husqvarna auch eingetragen ... und wer mal ne 2T husky bei 10 000 u/min gehört hat weis was laut ist

X

X-MAN@Golf3CL

Original von Benny
mit beziehungen geht alles ...

meim kumpel sein dad schweißt auspuffanlagen für den wrangler

4liter 4 zylinder ... der kriegt tüv, solange nicht sehr mega extram laut und abgaswerte so halbwegs hinhaun ... aber ich sags dir .. der is schon sehr laut :D

also sucht dir wen vom tüV

und noch was zur beruhigung ... ich krieg meine Husqvarna auch eingetragen ... und wer mal ne 2T husky bei 10 000 u/min gehört hat weis was laut ist
ich weiß was laut ist :D Hier ma meine DT125R, mein Pferd vor der Autozeit ;)

S

Schimboone

Original von Cr@SsY_Gr@SsY
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen:

Name: Goran
Fahrzeug: BMW 318i Limo
Tuning: Chromfelgen 17 Zoll mit 225/45 ZR 17 und 245/40 ZR 17 Dunlop Sp 9000; Chromkofferraumleiste; K.A.W. Federn 60/30 mm; blaue Unterbodenbeleuchtung.... ;-)

Nun zu meiner Frage habe mir vor kurzem einen Sportendschalldämpfer direkt aus USA gekauft (die gleichen die bei Fast and Furious benutz wurden) die leider kein ABE und kein Gutachten haben und extrem laut sind - laut §21a kann man den per Einzelabnahme eintragen lassen aber ein Kumpel meinte zu mir das es hoffnungslos ist das das eingetragen werden kann - hat jemand eine Idee wie ich trotzdem mir den ESD eintragen lassen kann ohne jetzt nach Reihnalandpfalz zum Tüv zu fahren die einen Phonmessstand haben????

Für eure Antworten und eure Meinungen bedanke ich mich schonmal im voraus!!! Danke

bis denne
Selbst wenn Du es eingetragen bekommen solltest,wird es immer im Halbillegalen Bereich liegen ! Such dir ein Tüv,der es einträgt,maul aber net rum,wenn sie dir die Karre trotzdem stilllegen !

N

Nitro

Hab so einen.
Hatte noch nie Props mit den Grünnen.

C

Cr@SsY_Gr@SsY

Threadstarter
@ nitro

Wow es geil dein auspuff wie ist er den mit der lautstärke??? sehr laut???

Hattest du probleme beim einbau?

Danke schonmal für deine antworten!

Bis denne

N

Nitro

Ich hab nen 3 Liter Turbo, und bekanntlich sind Turbomotoren nicht so laut.
Einbauen ist einfach, man muss nur nen halter Ranschweissen.

M

meltem

chromfelgen aus usa

Hi,

der Tipp für Chromfelgen:

CHROME USA
www.chromeusa.de

-Über 3000 Chromfelgen
- 16-28 Zoll für alle Kfz-Typen
-TÜV garantiert
- Lieferzeit 1 Woche

Kann ich nur empfehlen
Gruß

Thema:

Esd-usa

Esd-usa - Ähnliche Themen

• Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Golf 5 80ps mit GTI ESD

Golf 5 80ps mit GTI ESD: Hey Leute habe mich jetzt mal ein wening im Netz umgesehen... und hab gesehen das man seinen 80ps Golf ein fetten Sound geben kann, indem man ein...
  • ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?

ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
  • HKS Hi Power Universal Esd 90mm

HKS Hi Power Universal Esd 90mm: verkaufe meinen hks esd noch nie angebaut also noch neu. neupreis 259€ verkaufe ihn für 200€
  • 20 Zöller für X6 + ESD

20 Zöller für X6 + ESD: Hallo Gemeinde, hätte nen Satz " Y-Speiche 214, Winter-Komplettrad-Satz" im Angebot! Leichtmetallrad, gegossen, 20 Zoll 10Jx20 mit 275/40R20V...