ESD: MK Racing vs. ATU

Diskutiere ESD: MK Racing vs. ATU im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, will mir nen ESD kaufen (VW Polo 6N), bin mir aber noch net sicher ob ich mir einen von ATU kaufen soll oder lieber von MK Racing (Classic)...
M

Mondorno

Threadstarter
Hi,
will mir nen ESD kaufen (VW Polo 6N), bin mir aber noch net sicher ob ich mir einen von ATU kaufen soll oder lieber von MK Racing (Classic). Könnt ihr mal Vor- und Nachteile der Endtöpfe auflisten? Wie der Sound so ist, wie laut, Verarbeitung etc.

F

FRAGgienator

Mo!n

Swat Six hat den ATU unter seinem Polo und der klingt echt mörderisch! Hält auch schon fast 2 Jahre.
Ich hab auch den ATU bei meinm Clio drunter + VSD von MK Racing. Klingt auch sehr genial und is auch schon 1,5 Jahre montiert.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist der Flugrost an den schweißnäten vom Pott, aber ich denke, die hat man bei anderen Herstellern auch

X

XtcDeathMan

ROFL frag

SWAT-SIX hab den nick nicht mehr...

hehe hol dir das ding wirst auf jedenfall nicht enttäuscht sein ;)

MfG
XDM

Budda

Budda

Hab auch nen ESD von ATU drunter bin voll & ganz zufrieden damit!!!
Der ESD von ATU ist lauter als en Auspuff von Remus!!

M

MarcAndree

kennt ihr zufällig die internetadressen von ATU und MK Racing?

S

schitz

Tag ertma

was meint ihr bringt denn ein esd von atu bei nem 1.8 l astra mit 90ps??
Gruss

Flying

Flying

ich hoffe du meinst jetz nicht leistungsmäßig... :D
den geringfügig niedrigeren abgasgegendruck kannste wohl vergessen. wenn du mehr power holen willst, dann nur durch ne komplett durchlässigere (dickere) abgasanlage!
und sound kann ich zu opel nix sagen, kenn den pott ja nur am clio...

S

schitz

das mit mehr leistung halte ich ehrlich gesagt für blödsinn (bin aber auch kein profi) ne ich mein eher soundmäßig!
Ich habe sowieso nicht vor den wagen noch ewig zu fahren und deswegen käm für mich keine komplettanlage nicht in frage!
und mit so nem mist wie mittelschalldämpferatrappe und so möchte ich auch nichts zu tun haben bin noch in der probezeitzeit und dafür ist mein lappen mir zu viel wert!
hab nur schon öfter gehört das die esd von atu gut sein sollen und um so grösser der motor um so besser der sound ! (kann mich auch irren)!!

Thema:

ESD: MK Racing vs. ATU

ESD: MK Racing vs. ATU - Ähnliche Themen

• Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Golf 5 80ps mit GTI ESD

Golf 5 80ps mit GTI ESD: Hey Leute habe mich jetzt mal ein wening im Netz umgesehen... und hab gesehen das man seinen 80ps Golf ein fetten Sound geben kann, indem man ein...
  • Mk Racing ESD ABE

Mk Racing ESD ABE: Hallöchen =) Wollte mal fragen ob wer ne ABE von dem MK Racing ESD 135 x 75 hat , denn ich habe den ESD unterm auto aber die ABE bescheinigung...
  • UTP Racing ESD vs. Ragazzon ESD Für Fiat Bravo

UTP Racing ESD vs. Ragazzon ESD Für Fiat Bravo: Hallo zusammen bin am Überlegen welchen ESD ich mir holen soll und dann habe ich mir mal gedacht ich frage einfach mal im Forum nach! weiss evt...
  • ESD MK-Racing

ESD MK-Racing: Hy, hat jemand Erfahrung mit nem ESD von MK-Racing? Die Dinger gibts ja mittlerweile mit ABE. Will mir vielleicht einen zulegen. Danke im voraus