ESD für Audi 90 Typ 81

Diskutiere ESD für Audi 90 Typ 81 im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo zusammen! ich hab mir vor kurzem einen audi 90 typ 81 gekauft. 2.0i 5 zylinder. nun suche ich einen passenden esd dafür oder auch eine...
  • ESD für Audi 90 Typ 81 Beitrag #1
W

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

ich hab mir vor kurzem einen audi 90 typ 81 gekauft. 2.0i 5 zylinder.
nun suche ich einen passenden esd dafür oder auch eine komplettanlage ab kat.
wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wäre ich euch sehr dankbar.

gruss
willi

Thema:

ESD für Audi 90 Typ 81

ESD für Audi 90 Typ 81 - Ähnliche Themen

5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Audi: alle Neuheiten bis 2018 im Überblick - komplette Modellpalette wird erneuert: Dank "Vorsprung durch Technik" und gute Verarbeitungsqualität hat es Audi in den vergangenen Jahren geschafft, im lukrativen Premium-Segment eine...
Sucheingaben

audi 90 typ 81 tuning

,

audi 90 sound tuning

Oben