ESD Astra G

Diskutiere ESD Astra G im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo! Habe einen Astra G 1,6l, 75PS, Bj 12/99, Schrägheck. Mit Remus ESD und K&N Sportluftfilter. Da mir der Remus zu leise aber doch schon recht...

Ducktoy

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
12
Hallo!
Habe einen Astra G 1,6l, 75PS, Bj 12/99, Schrägheck.
Mit Remus ESD und K&N Sportluftfilter.
Da mir der Remus zu leise aber doch schon recht gute Töne trifft :-) will ich mir noch einen vorschalldämpfer kaufen aber bei Remus gibt es keinen für mein Modell nur für den 1,6l 16v was kann ich machen will nichts ohne TÜV (EG,ABE)??
Kann ich da auch einen VSD anderer MArken montieren oder gibt das Probleme bei der Montage und beim TÜV?
Danke schonmal!
 
Thema:

ESD Astra G

ESD Astra G - Ähnliche Themen

Remus ESD + Sportluftfilter??: hey leute.. habe dieses thema schon in nem anderen forum angeschnitten.. meine frage war ob man einen sportluftilter zusammen mit einem Remus ESD...
Sportluftfilter Opel Astra G Kosten/Empfehlungen etc.?: Hallo zusammen! Hätt da eine Frage zu dem Thema TÜV! Ich fahr selber nen Opel Astra G, Bj:2003 und hab da einen Sportluftfilter in Aussicht der...
Kaufberatung Astra G/F: Hi! Von meinem Astra hat vor ein paar Tagen das Getriebe den Geist aufgegeben (es klackert). Er fährt zwar noch, niemand weiß aber wielange... Ich...
Welchen Sportauspuff für Astra G?: Hallöchen, erst mal eine großes HALLO an alle, habe mich soeben neu angemeldet. Habe gleich mal eine Frage wegen einem Sportauspuff für meinen...
Welche Ölsorte für Astra G?: Hallo an alle Autofreaks!! Ich muss einen Ölwechsel an meinem Astra G 1.6 16v bj. 12/2002 durchführen lassen. Könnt ihr mir bitte ein paar...
Oben