ESD ähnlich wie Bastuck?

Diskutiere ESD ähnlich wie Bastuck? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo! Ich hatte unter meinem Fiesta einen Bastuck ESD ohne VSD. Das Ding war mörderisch laut - brachte aber den Nachteil mit, dass es in der...
  • ESD ähnlich wie Bastuck? Beitrag #1
D

dumpa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte unter meinem Fiesta einen Bastuck ESD ohne VSD. Das Ding war mörderisch laut - brachte aber den Nachteil mit, dass es in der Karre kaum noch auszuhalten war bzw. an Kommunikation nicht zu denken war! :(

Jetzt möchte ich mir einen ESD für meinen Focus kaufen. Von daher meine Frage, ob es einen richtig guten ESD gibt, der außen laut - es innen jedoch nach wie vor erträglich lässt. Der VSD soll diesmal auch dran bleiben.

Was für ESDs habt ihr so unter den Autos (solltet ihr einen Focus fahren)??

Gruß und Dank
Dennis

• ESD ähnlich wie Bastuck? Beitrag #2
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
nein, ich fahre kein ford :P

ich fahre Bosi ESD und Bosi MSD !!

hintenraus, schönes sonores blubbern udn brummen, innen wie orginal

• ESD ähnlich wie Bastuck? Beitrag #3
wintermute

wintermute

Punkte Reaktionen
0
Ein netter Kumpel hatte mal einen 2.0 Liter Focus mit Bosi drunter. Klang gut und nicht zu Aufdringlich.

Thema:

ESD ähnlich wie Bastuck?

ESD ähnlich wie Bastuck? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Mercedes kauft Mehrheit an Brawn GP: Was sagt ihr dazu? MfG Maney
L&W ESD Flüstertüte Golf IV 75PS: Hallo Leute, habt ihr ja ein schönes Forum hier. Muss mich erstmal vorstellen: bin der Fabian und nun zu meinem Problem... :] Hab einen Golf IV...
Montageversuch Bastuck ESD Golf IV...: Hallo Leute, da ich mit meinem L&W ESD nicht zufrieden war, hatte ich mich entschieden ein Bastucksystem zu kaufen. Da mein Budget etwas knapp...
Sucheingaben

sound bastuck esd fiesta

Oben