Es zieht kalt rein-Beifahrerseite SM

Diskutiere Es zieht kalt rein-Beifahrerseite SM im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Seit dem es nun draussen doch sehr kalt ist,zieht es bei mir auf der Beifahrerseite im Fussraum. Wo genau kann ich nicht sagen!! Weiss jemand...

funnyalex

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
30
Seit dem es nun draussen doch sehr kalt ist,zieht es bei mir auf der Beifahrerseite im Fussraum.
Wo genau kann ich nicht sagen!!

Weiss jemand hilfe oder hatte jemand schon dieses Problem??
 

Dancop

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
2
Das gleiche Problem

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!
Auf einer Strecke von insgesamt ca. 1200 Km konnte ich genug testen und lokalisieren!
Es kommt aus dem Handschuhfach! Ich weiß aber nicht genau woher! Schaltet man Umluft ein, so verschwindet auch das Problem, taucht allerdings dann woanders auf. Und zwar in der Mitte des Fahrgastraumes unten aus der Mittelkonsole! Keine Ahnung, was das Problem verursacht, aber Donnerstag geht er in die Werkstatt deswegen!
Das Problem verschwindet ganz, wenn man die Lüftung sehr hoch dreht, aber wer hat schon Lust das Gebläse permanent zu hören???
Vielleicht hat ja wirklich schon jemand eine Lösung, wäre echt Klasse!

MFG
Dancop
 

funnyalex

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
30
Hab auch etwas finden können-weiss aber noch nicht genau ob es das war!!!.
Es handelt sich um eine Kabeldurchführung in höhe des Hanschufachs-rechts in der Seitenkarrosse.Hab diese jetzt abgedichtet,da es da im Stillstand schon kalt durchzog.Die Öffnung liegt genau hinter der abschraubbaren Blende,wo der Aufkleber für den Sicherheitsaufkleber für den Kindersitz ist.....
 

Dancop

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
2
Problem entdeckt!

Hallo,

das Problem wurde gefunden!
Bei mir fehlten der Pollenfilter und die zugehörige Abdeckung. Hyundai sieht das als Garantiefall an! Das spricht wiedermal für dieses Unternehmen!!!
:D:D:D
 
Thema:

Es zieht kalt rein-Beifahrerseite SM

Es zieht kalt rein-Beifahrerseite SM - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...

Sucheingaben

audi a4 beifahrerseite kalt

,

hyundai santa fe aus dem handschuhfach zieht es

,

hyundai santa fe aus dem handschuhfach zieht es kalt

Oben