Es tuckert und knallt aus dem auspuff...

Diskutiere Es tuckert und knallt aus dem auspuff... im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo Leute, ich habe ein problem mit meinem 180'er w202t-modell. Ich war für 2 wochen im Urlaub und das Auto stand die ganze Zeit zu Hause und...
E

Elevator

Threadstarter
Hallo Leute, ich habe ein problem mit meinem 180'er w202t-modell.
Ich war für 2 wochen im Urlaub und das Auto stand die ganze Zeit zu Hause und als ich wiederkam wollte ich erledigungen machen stieg ein und der wagen ruckelt und knallt aus dem auspuff beim anfahren und beschleunigen, ab einer gewissen drehzahl macht er es nicht mehr. Hab ihn dann zur Werkstatt gebracht, diese sagte mir es wäre das luftmassenmessgerät also haben sie es ausgetauscht gegen ein neues. nun ein paar tage später das selbe problem wieder hin zur werkstatt den alten reinbauen lassen und er lief wieder wie neu und nun fängts wieder an zu ruckeln und zu knallen. Zündkerzen sind auch schon neu. Ich weiss nicht mehr weiter..

Bitte helft mir.

MfG

Elevator

funsurfer2

funsurfer2

lasse mal deinen fehlerspeicher auslesen.
dein fahrzeug müsste dann im notlaufprogramm laufen. das kann auch dieses knallen und puffen erzeugen

Thema:

Es tuckert und knallt aus dem auspuff...

Sucheingaben

mercedes180 c klasse qualmt

,

diesel knallt im auspuff

,

knallen am auspuff c 180

,
auto diesel knallt
, mercedes c180 qualmt und tackert , Auto knallt aus dem auspuff, fiat doblo motor ruckelt und qualmt, fiat doblo diesel ruckelt qualmt, mercedes c 180 ruckelt und knallt, diesel rauch und knallen, c 180 ruckt und knallt, mercedes 180 c knalt beim gasgeben, w202 knallen im auspuff

Es tuckert und knallt aus dem auspuff... - Ähnliche Themen

• S4 B5 schisst und knallt nur bei vollgas.. er hat magersucht auf bank 1

S4 B5 schisst und knallt nur bei vollgas.. er hat magersucht auf bank 1: Hallo zusammen.. Ich bin Markus und war schon lange nicht mehr hier.. Ich besitze einen S4 b5 Bj 98,,, ok grosser Fehler..ist halt jetzt so.. War...
  • Kupplung/Getriebe knallt

Kupplung/Getriebe knallt: Moin Leute. Ich hab da mal ne Frage. Seid einiger Zeit knallt meine Kupplung oder das Getriebe wenn ich den 2,3 oder 4 Gang einlege und die...
  • Futura ´94 Tuckert

Futura ´94 Tuckert: Hallo zusammen, hab mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 94 Facelift gekauft. Bei der Probefahrt sowie beim Heimfahren vom Händler war alles ok. Als...
  • Benziner tuckert wie´n Diesel

Benziner tuckert wie´n Diesel: Moin Moin, ich hab n 106er Bj. 95 mit 45ps... nun mein Problem (wenn eines ist): wenn mein Auto im Stand läuft, tuckert mein Motor vor sich hin...
  • Punto 176 "tuckert" bei Stromverbrauchern

Punto 176 "tuckert" bei Stromverbrauchern: Hi Leute, ich habe bei meinem Punto 176 Bj. 1995 ein kleines Problemchen. Das ganze äußert sich in folgender Form. Bevor ich eine neue Batterie...