es richt mir komisch !!

Diskutiere es richt mir komisch !! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Also irgennt was stink mir zu doll bei mein astra f Nacher fahrt stink es komisch im motor raum so nach verbrannten gummi oda so das is jetzt...
AtzeBass

AtzeBass

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also irgennt was stink mir zu doll bei mein astra f

Nacher fahrt stink es komisch im motor raum so nach verbrannten gummi oda so das is jetzt seit paar wochen will sowie so bald zur inspektin mit denn aba erst am 1 wenn gehalt habe darum frag ich ma hier was das sein könnte

danke mfg:Atze Bass

Thema:

es richt mir komisch !!

es richt mir komisch !! - Ähnliche Themen

Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 2: Derzeit haben wir die Gelegenheit, eines der futuristischsten Autos auf Deutschlands Straßen einem ausführlichen Test zu unterziehen. Aufgrund...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Skoda Fabia erreicht 1.000.000 km vor dem Werk in Tschechien - UPDATE II: 03.07.2013, 19:26 Uhr: Autos mit einer Million Kilometer auf dem Tacho sind in Deutschland eher selten, vor allem wenn es sich dabei um einen...
Komische geräusche und Temperatur: Hi Leute hab wieder mal ein neues problem mit meinem kleinen 1.4 astra f. Mein astra läuft jetzt endlich wieder seit zwei monaten und seit ein...
Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...
Oben