Es piept

Diskutiere Es piept im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, ein freund von mir hat seine audi anlage von einem arbeitskollegen verlegen lassen, der hat alle kabel vom verstärker auf die beifahrerseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es piept Beitrag #1
D

DougFunnyM16

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ein freund von mir hat seine audi anlage von einem arbeitskollegen verlegen lassen, der hat alle kabel vom verstärker auf die beifahrerseite gelegt. Dann sind hinten im kofferaum ein subwoofer ein verstärker und 2 3 wege boxen.
Heute frage mich dieser freund ob ich ihm ein neues frontsystem einbauen könnte. Hab ich dann gemacht eins von pioneer, also türpappen ab alte boxen raus, kabel von den alten boxen am radio abgeklemmt, neue boxen rein kabel über fahrer und beifahrerseite nach hinten zum verstärker gelegt und fertig.

Hochtöner sind da auch noch mit bei. Dann hinten alles angeschlossen, hab aber da das nur ein 4 kanal verstärker ist und der zweite erst am freitag kommt die hinten und vorderen boxen jeweils für rechts und links in einen anschluss geklemmt.
Dann mache ich das auto an und plötzlich piept und summt es aus allen boxen. Also hinten mal nur 2 boxen auf 2 anschlüsse geklemmt und es war immernoch da.
Dann habe ich vorne die kabel von den boxen komplett wieder raus gemacht und es war auch immernoch da. Wenn man an den chinchkabeln am verstärker rüttelt hört es sich so an alsob sie dann erst richtig drauf sitzen also es wird lauter, aber sobald man sie loslässt wird es wieder leiser.
Also woran liegt es nun das es summt? Liegt es an den chinchkabeln, dass sie vielleicht kaputt sind oder liegt es daran das alle kabel auf der selben seite verlaufen? Wie kreige ich das nun wieder weg?

PS: Auto ist ein toyota corolla e10.

• Es piept Beitrag #2
S

Spike83

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Sind Cinch und Stromkabel vom Verstärker auf der selben Seite? Davon kann sowas kommen.
Wie hört sich das pfeifen den genau an? So Drehzahlabhängig oder immer in der selben Tonlage?

MFG
Spike83

• Es piept Beitrag #3
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Es piept", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es piept

Es piept - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf iv Anlage anschließen: Hey, also erstmal ich bin neu hier und hoffe ich hab den Beitrag in dem richtigen Forum (in einigen kommen ja im bezug auf fehlpost "dumme"...
Rauchender Verstärker und kein Plan warum!!!: Ich und ein Freund haben heute Mittag einen Verstärker (Cougar.600.4) einen Subwoofer und vier Boxen in mein auto eingebaut... ging am anfang...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
+ und - vertauscht: Hallo Also mein Probelm. Habe eine Bose sound anlage von haus aus in meinem auto nun habe ich es geschafft die boxen zu zerstören ^^ naja 9...
Sucheingaben

boxen piepen sobald der motor gestartet wird bei vw passat

Oben