Es ist soweit...

Diskutiere Es ist soweit... im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, habe mich gerade erst in diesem Forum registriert, um mit Tipps zu holen und alle Mitglieder an meiner Freude teilhaben zu lassen...
X

XN01691

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mich gerade erst in diesem Forum registriert, um mit Tipps zu holen und
alle Mitglieder an meiner Freude teilhaben zu lassen !

Am kommenden Freitag hole ich meinen neuen RAV4 ab und freu' mich schon total drauf.
Bin bisher einen Audi80 (Bj.1993) Cabrio gefahren, der ist aber längst überfällig :)
Ausserdem kommt Nachwuchs (freu!) und einen Kombi wollten wir nicht - es musste
schon ein SUV her. Der RAV4 2.2 D-CAT ist genau die richtige Kombi aus cooles Design 8) ,
ausreichend Innenraum und trotz Bauform und Diesel genug Leistung um auch mal 200 auf
der Autobahn zu fahren. Die Probefahrt durch den Taunus hat wirklich Spass gemacht.
Das Untersteuern, wenn man zügig in die Kurve fährt, dann ich grosszügig vernachlässigen,
da das Ding ansonsten super ist. Der erste Gang ist recht kurz übersetzt und recht hart,
hab zuerst 2x abgewürgt :D

Bestellt hab' ich Ihne über newcar24.de (darf ich das hier rein schreiben ?).
Lief bisher alles supi - das Auto muss ich in München beim Toyotahändler abholen.
Termin wurde auch eingehalten, allerdings hat irgendjemand den falschen
Bestellcode eingegeben, weshalb ich das gute Stück jetzt ohne das bestellte
Schiebedach bekomme. Aber das wurde rausgerechnet und ich bekomme für den
Fehler eine abn.AHK geschenkt - was ich sehr kulant finde.

Ausstattung: 2.2 D-Cat (177 PS), Executive, onyxschwarz, Grosses Navi, abn.AHK

Bin schon sehr gespannt :P !!!

Hat jemand irgendwelche Tipps, Vorschläge etc. - dann wäre ich sehr dankbar.

Ansonsten Euch allen auch viel Spass mit Eueren RAVs :D :D

Prost !
j.

Thema:

Es ist soweit...

Es ist soweit... - Ähnliche Themen

• nun ist´s soweit, ich komme in eure erlesene gruppe.......

nun ist´s soweit, ich komme in eure erlesene gruppe.......: ........nachdem ich einfach nicht von diesem "exoten" losgekommen bin. hatte mir im februar ja, auch wegen eurer hinweise auf die fragwürdige...
  • Am 21.04.2010 um 15 Uhr war es soweit...

Am 21.04.2010 um 15 Uhr war es soweit...: ...gestern mein neues Spielzeug abgeholt. Einfach nur ein geiles Auto, denke das Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen wird noch einige Tage...
  • So der kleine ist auch soweit

So der kleine ist auch soweit:
  • So motor ist jetz auch soweit

So motor ist jetz auch soweit: So Motor ist jetzt auch soweit
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Hi @all, möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Da ich bereits seit mehreren Tagen alles aufsauge, was ich an Informationen über den SF im net...