Erzählt mal...

Diskutiere Erzählt mal... im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; was ihr so an eurem ZX gemacht habt
N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
was ihr so an eurem ZX gemacht habt

E

elaz

Hast du so ein auto !?

Zeig' uns doch mal ein foto von deinem feuerstuhl !

Elaz !

N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
Vom nächsten ZX von dem nicht mehr der ist reif für die Presse

E

elaz

Na gerade dann ist er doch interessant !?

Elaz !

N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
Ist nicht getuned und sieht scheisse aus!

E

elaz

Hmmm ... warum fährt mann dann so ein teil ?

Elaz !

Biene

Biene

Jetzt hätte ich aber auch mal interesse an ein bild von deinem auto.

Viele süsse grüsse von Biene.

N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
He kommt zwar spät aber es wird auch noch bilder geben

V

Volcane

Original von NeMeSiSX2LC
was ihr so an eurem ZX gemacht habt
Gemacht leider gar nix - ausser Reparaturen für insgesamt 3500 DM über 6 Monate verteilt - da blieb nix für Tuning über...

Hatte zuerst nen 1.9i Volcane und 2 Jahre später nochmal nen 2.0i - beide schwarz - wunderschön *g* Und oft verkannt an der Ampel *fg* - es fahren halt doch seeeehr viele ZX mit 75 PS rum - da wird man unterschätzt...

Hab sogar noch ein Bild gefunden - allerdings mit Winterbereifung (175/65/14) und Radkappen

Anhänge

N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
Genauso sieht meiner auch aus bloss halt mit 15" Alus mit 205/55 Bereifung:-)

V

Volcane

Tja, war ein schönes Auto - wenn bloss nicht die ganzen Reparaturen gewesen wären... *seufz* Nu isser wech... Und ich fahr Clio...

X

Xcalibur

Tja... ich hab meinen noch... in Silber... leider die Automatik-Version... irgendwie schade, der geht nicht so wie ichs gern hätte :(

V

Volcane

Original von Xcalibur
Tja... ich hab meinen noch... in Silber... leider die Automatik-Version... irgendwie schade, der geht nicht so wie ichs gern hätte :(
In silber? Wie geil - die Farbe find ich sau gut! Vor allem weil fast alle anderen in rot oder schwarz rumfahren! Der Automatik hat auch nur die 1,9er (1891 ccm) Maschine, gell ? Der 2,0 l (1998 ccm), den ich hatte, hat auch ein bisschen mehr Drehmoment...

X

Xcalibur

Joa.. der Silberne sieht auch besser aus als alle anderen 8)
Die 1,9er Maschine hat 1905ccm... ist aber egal.. die 4-Gang-Automatik schaltet zwar sauber, aber bringts halt nicht so ...

Wenn ich eins Finde, kann ich ja mal n Bild reinstellen...

T

The Zx Freak

75mm Tieferlegung
Eigenbau endschalldämpfer,dämft nix!! :D
32cm Lenkrad
M3 Spiegel
Golf2 Lippe
16v Sitze
Mfg Stephan

B

Brendito

Helft mir!

Hi hab auch den 1905 Volcane und hab schon einiges dran gemacht...weisse ziffernblätter 206 s16 schaltknauff 40 mm VA tiefer Sebring alus...geplant ist K&N Performance Kit. Such jedoch nach den Fächerkrümmern und dem unteren Heckspoiler(Typisch für den 2.0 16V). Wo krieg ich die teile preisgünstig her.

PS: wenn ic hhier ein bild einfügen will muss er auf ner website sein oder kann ich auch von der festplatte uploaden?

G

Gast

Guest
Brendito schrieb:
Hi hab auch den 1905 Volcane und hab schon einiges dran gemacht...weisse ziffernblätter 206 s16 schaltknauff 40 mm VA tiefer Sebring alus...geplant ist K&N Performance Kit. Such jedoch nach den Fächerkrümmern und dem unteren Heckspoiler(Typisch für den 2.0 16V). Wo krieg ich die teile preisgünstig her.

PS: wenn ic hhier ein bild einfügen will muss er auf ner website sein oder kann ich auch von der festplatte uploaden?
Das kannst du von der Festplatte uploaden.
Viel Spaß! 8)

Gruß, Michael

V

volcane19i

hi

ich fahre einen volcane 1,9i in dem dunklen citroen lila. hatte voerher 1,4i in rot. und dann 1,6i in schwarz. bin jetzt noch mam schrauben und reparieren.

heckspoiler oben u. unten
seiteschweller
boeserblick
7,5 x 15 felgen + 195 reifen
fahrwerk vorne 40mm tiefer
4 rohr musketier auspuffanlage

im laufe des naechsten monats:

musktier heckstossstange
faecherkruemmer!!! (wo bekomm ich den her)

ich werde wenn ich ferig bin ein paar bilder uppen!!!

Thema:

Erzählt mal...

Sucheingaben

citroen zx tuning

,

ZX6457

,

citroën zx innenraum tuning

,
clio german racewars
, tuning party gogo, citroen zx 1.4 innenraum

Erzählt mal... - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland

Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland: In den kommenden Wochen und Monaten wird es viele Wintersportler in die Skigebiete im Ausland ziehen. Vor der Fahrt sollte man unbedingt die...
  • Stoiber erzählt mal wieder shit...

Stoiber erzählt mal wieder shit...: Ichw eiß nicht genau ob das hier schonmal jemand gepostet hat...aber in der Suche hab ich nix gefunden...jedenfalls erzähl Stoiber wieder...
  • An ALLE! Eure Erfahrungberichte eurer Gölfe!!Erzählt

An ALLE! Eure Erfahrungberichte eurer Gölfe!!Erzählt: Hallo Leute, hatte vorher eine Diskussion mit meinem Arbeitskollegen! Der hat gesagt Golf baut nur noch mist und alles geht kaputt usw. Jetzt...