Erweiterung Anlage Ford Focus

Diskutiere Erweiterung Anlage Ford Focus im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Huhu Forengemeinde, habe nun einen Ford Focus Kombi Bj 2002 und nun steht der Einbau der neuen / alten Anlage bevor. Was noch übrig ist vom...
  • Erweiterung Anlage Ford Focus Beitrag #1
Flaky

Flaky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Huhu Forengemeinde,

habe nun einen Ford Focus Kombi Bj 2002 und nun steht der Einbau der neuen / alten Anlage bevor.

Was noch übrig ist vom alten Auto:
HU: Pioneer DEH 2100
FS: Phase Evolution CFS165.25
RS: nüx
Amp: Next Q-24 4 Kanal für fs und sub mit 2x70w und 1x 235w
Sub: Pyle Q 1200
Cap: Dietz 1F

Würde gerne das FS behalten und auch im Focus wieder einbauen bzw. darauf aufbauen.An Musik eigentlich alles von House, Electro, Rock usw, aber diesmal eher mehr klang als pegel, soll nicht heissen das es net laut können muss ;)

Folgendes hätte ich mir jetzt mal gedacht.
HU: bis max 200€ Alpine,Clarion oder Pioneer
RS: irgendwas aber net wichtig
AMP: Phase RS4
Sub: Phase Box 12V BR

Was haltet ihr von der Kombination bzw. welche anderen Vorschläge habt ihr ?? Preislich mit HU bis max 500-600€. Evtl. gibts ja auch ne gute Lösung mit dem alten Amp ?

Danke im Vorraus

Gruß Flaky

• Erweiterung Anlage Ford Focus Beitrag #2
ancientLEGEND

ancientLEGEND

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Gefällt dir die Next Endstufe nicht mehr, oder wieso willst du die rausschmeissen?
Wenn die mit deinem Frontsystem funktioniert, würd ich die drin lassen, laufen dann halt nur 2 Kanäle.

Dann lieber mehr Geld in Subwoofer und ne 2 Kanal Endstufe investieren.

Was hörst du denn für Musik?
Den Phase Subwoofer schonmal gehört?
Türen vorn sind gedämmt?

• Erweiterung Anlage Ford Focus Beitrag #3
Flaky

Flaky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jop türen werden noch gedämmt ;)

ansonsten läuft eigentlich an musik alles mal drüber, hauptsächlich aber house und electro...
dachte von den kenndaten kann man aus dem fs mit ner neuen amp noch bisschen was rausholen....

die subs hab ich noch net gehört, nur auf empfehlung drauf hingewiesen worden..

• Erweiterung Anlage Ford Focus Beitrag #4
ancientLEGEND

ancientLEGEND

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Hast du von der Phase Endstufe und Subwoofer nen Link?
Die Sachen kenn ich halt nicht.

Also 600€ für Endstufe, Subwoofer und Radio!?

Eton EC500.4 250€
RE Audio SR 12 D2 149€

Schau dir mal das Clarion DXZ388R-USB an, hat echt ne mega Ausstattung, aber ist halt optisch nicht so prickelnd. Für 150€ aber geil und man hätte noch 50€ für ne bessere Endstufe.;)

• Erweiterung Anlage Ford Focus Beitrag #6
ancientLEGEND

ancientLEGEND

Punkte Reaktionen
1
Ich denk die Phase ist so in der Einsteigerklasse wie die ETON EC, aber wie gesagt, kenn die nicht. Wirklich schlechtes hab ich aber noch nicht drüber gehört. Die Eton hätte halt auf Kanal 3+4 mehr Power, was dem Subwoofer zu gute kommt.

Hier findest du Händler von RE Audio: Klick
Einfach auf deine PLZ klicken.
Da wär Hollywood auch interessant, hab ich selber aber noch nicht gehört. Evtl. auch mal als Endstufe ne US Amps, falls noch vorhanden.

Naja, mir persönlich gefallen die Clarions optisch nicht, da ist mein Pioneer schon schöner^^

• Erweiterung Anlage Ford Focus Beitrag #7
Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Punkte Reaktionen
1
Als Stufe US Amps ist nicht verkehrt, aber wenn die neuen, die laufen unter RE Audio.
Subwoofer von Re sind gut...

Allrounder und auch sehr lecker HELIX.

Bei Fragen einfach mal melden.

Grüße
tom

Thema:

Erweiterung Anlage Ford Focus

Erweiterung Anlage Ford Focus - Ähnliche Themen

Verkaufe CarHiFi Anlage (Komplett): Hi Folks! Da ich nun endlich meinen A3 abholen war und darin das BOSE Soundsystem verbaut ist, verkaufe ich meine CarHFi Anlage von meinem alten...
Störgeräusche in der Anlage für gewisse Zeit: Hallo habe seit kurzem ein mehr oder weniger großes problem!habe meine anlage nun schon ne weile drin!nun ist seit kurzem immer wenn ich die...
Neuer Ausbau...: hi Leutz. bin neu hier im Forum (sieht echt gut aus :tongue: ) so hab mir vor kurzem nen neuen gebrauchtwagen geholt opel tigra bj. 99 da ich...
Aufrüstung der Analge steht bevor: Moie Jungs, also nachdem meine Anlage seit 1,5 Jahren ihren Dienst verrichtet, ist es an der Zeit für ne kleine Aufrüstung. Zur Zeit werkelt das...
Neues FS+RS - Phase,Focal,Audio System oder oder ?: Hi Jungs und Mädels, ja ich mal wieder.... :D Also ich hatte ja vor meine bestehende Anlage aufzurüsten also neues FS + RS siehe hier Klick...
Sucheingaben

Ford focus 2 anlage an orginal radio

Oben