erstwagen civic mal ne frage

Diskutiere erstwagen civic mal ne frage im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi leute, erstma hi bin neu hier ;) lohnt es sich diesen wagen hier als einsteiger zu kaufen? der steht relativ nah un mehr ausgeben für en auto...
  • erstwagen civic mal ne frage Beitrag #1
T

twister8

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
erstma hi bin neu hier ;)
lohnt es sich diesen wagen hier als einsteiger zu kaufen? der steht relativ nah un mehr ausgeben für en auto kann ich glaub ich auch net. Will aufjedenfall am anfang nen verspoilerten civic(hab sonst kein geld)

naja dann poste ich ma die 2 wagen

http://www.autoscout24.de/home/inde...4_inseratsg_detail_ueberschrift&TFCA=55899.59
wäre der erste der optisch einfach was gut her macht aber denk ich ma nen austauschmotor brauch^^ wieviel würde so einer denn kosten mit so höchstens 100000 km ? lohnt sich das?

hier mal der zweite den ich auch mit dem text drüber meine:

http://www.autoscout24.de/home/inde...rfm&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

was sagt ihr dazu?

mfg twister

• erstwagen civic mal ne frage Beitrag #2
D

doMme`

Punkte Reaktionen
0
hmm bei mir funktionieren die links nicht...

• erstwagen civic mal ne frage Beitrag #3
c1vic

c1vic

Punkte Reaktionen
0
dito, bei mir geht das auch nicht.

• erstwagen civic mal ne frage Beitrag #4
T

twister8

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmmm.....werde mal nachschauen wodran das liegt spätestens morgen sind die bilder und daten online hoff ich^^

mfg twister

ps: trotzdem schonma thx^^

Thema:

erstwagen civic mal ne frage

erstwagen civic mal ne frage - Ähnliche Themen

PS-Anfrage für civic: hi zusammen, kann mir vielleicht einer sagen wie lange diese version vom civic (...
Corrado Kauf: Hi... will mir in naher Zukunft vielleicht auch einen Corrado zulegen. Hab die ganze zeit nen A3 gefahren, der geht jetzt raus. Da ich z.Z...
Aktuelle Angebote im Netz: Hallo zusammen, derzeit sind diverse Skylines bei autoscout im Angebot. Meine Frage hierzu: Kennt jemand speziell den silbernen R33 aus...
Was haltet ihr von diesem ALFA 146: HI Leute, was meint ihr zu dem Ti schaut euch bitte den link an...
Verkaufe Tipo 2.0 8 V TOP CLASS: Seht selbst!
Sucheingaben

honda civic als erstwagen

Oben