Erstes Hildesheimer AutoTreffen

Diskutiere Erstes Hildesheimer AutoTreffen im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Erstes Hildesheimer Autotreffen!! Hierbei geht es um ein treffen mit dem Hintergrund "CarTuning und CarHifi" !! Der Sinn der Veranstaltung ist es...

audia4

Threadstarter
Erstes Hildesheimer Autotreffen!! Hierbei geht es um ein treffen mit dem Hintergrund "CarTuning und CarHifi" !! Der Sinn der Veranstaltung ist es zu Fachsimpeln, neue Freunde kennen zu lernen und sein Auto zu Präsentieren. Da sich ja am Freitag alle in Hannover treffen (Vahrenwalder) und es ja auch sehr gut besucht wird, sowas demnächst auch im "kleinen" Hildesheim stadtfinden zu lassen!!
Termin ist der 1 Mai um 20 Uhr unter dem Namen (Erste Mai Treffen Hildesheim) und alle weiteren unter "Hildesheimer-Autotreffen" !! Der Treffpunkt wird,wenn nichts weiteres dazwischen kommt auf dem Parkplatz vor Real in Hildesheim stattfinden!

Die Offizielle Homepage hierfür ist die http://www.autotreffen.carhifiscene.de !!Hier gibt es auch einen Anfahrtsplan, ein Forum und viele Hintergrund Info´s !!!***Schaut doch mal drauf***

Da es momentan noch Probleme mit der .de Domain gibt und es noch nicht gehen sollte nehmt bitte diesen link !!Hildesheimer AutoTreffen
Würde mich freuen wenn richtig viele Leute den weg zum Real in Hildesheim finden würden!!!

Gruß Jens CarHifiScene-Hildesheim (http://www.carhifiscene-hildesheim.de)

Tuningfreak

Tolle "Website"..... damit bekommt ihr keine Besucher!!! Bei beiden Links kommt ein Forum mit 2 mickrigen Einträgen wo NULL Infos rausgegeben werden. Was soll das? Bitte nochmal Links prüfen - denke daß es schon interessant sein könnte, aber den professionellsten Eindruck hinterlässt das da jetz nicht gerade.

audia4

Threadstarter
Hallo erstmal !!

Ich denke mal dafür das die Seite erst seit 5 Tagen exestiert passt das schon !! Versuche so viele Inhalte wie Möglich rein zu Packen !!! Die Infos für das treffen sind soweit alle Online !! Ich denke mal nach dem ersten treffen werden dann auch mehrere einträge Folgen.......!Die Leute sind aber wohl zu schüchtern mal zu Posten !!Zwingen kann ich keinen dazu :( !!!

Wäre Cool wenn viele zu dem Treffen kommen würden, dann passt das irgendwann auch mit dem Forum !!

Gruß Jens (postet mal bei uns was das zeug hält !! :D )

Tuningfreak

Ist das denn ein angemeldetes Treffen? Abgesperrter Platz? Eigene Müllentsorgung? Imbisswagen? Wasseranschluss für Autoschnellwäsche? Platzgebühr????

Konnte in dem "Forum" irgendwie keine Infos finden.

audia4

Threadstarter
Ist ja kein Direktes Treffen !!

Unter Treffen versteh ich das man dafür geld bezahlt um auf den platz zu kommen !!Ist bei uns nicht so da wir kein Geld nehmen !! Im Prinzip ist es so als wenn du dich mit freunden bei Mc Donalds triffst blos ein wenig geplant !! Haben den Platzbesitzer gefragt und der hat so weit keine Probleme so lange alles sauber hinterlassen wird und kein mißt gebaut wird !! Klappt genau so in Hannover !! Siehe http//www.vahrenwalder.de !! Die machen das genau so !!

Gruß Jens

Tuningfreak

Na dann wünsche ich viel Erfolg. Wurde hier auch schon ein paar mal versucht - entweder kam kein Mensch hin (10 Autos) oder es wurde Rennen gefahren, Donuts gezogen und am End kamen die Bullen. Also macht Euch mit sowas keine Illusionen.... entweder legal und angemeldet oder ihr zieht die "Rowdies" an.

audia4

Threadstarter
Recht hast 11

Mal schauen ob das was wird ich denke mal ganz ohne Idioten wird sowas nicht ablaufen !! Aber ich hoffe auf die vernupft dener die Wirklich sich zum treffen treffen und helfen dann einen Riegel vor zu schieben !!Wenn es in die Hose geht haben wir ebent pech gehabt aber man hat es probiert !!!

Gruß Jens

Thema:

Erstes Hildesheimer AutoTreffen

Sucheingaben

autotreffen hildesheim

Oben