Erstes Auto

Diskutiere Erstes Auto im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi Leutz, Eine bitte zuvor...bitte nicht löschen sondern mir helfen, hab zwar die Suche schon benutzt aber naja ihr kennt´s bestimmt auch....das...

Kühlschrank

Threadstarter
Hi Leutz,

Eine bitte zuvor...bitte nicht löschen sondern mir helfen, hab zwar die Suche schon benutzt aber naja ihr kennt´s bestimmt auch....das is so ne Sache mit dieser sucherei^^

Ich weis nicht unbedingt der richtige Thread..aber naja hoffe ihr helft mir trotzdem

Also dann das eigendliche: Es geht darum das ich in ca. nem viertel Jahr mein FS hab un mir schon gern demnächst mien ERSTES Auto akufen will, haben bei uns ne dicke Garage mit VIEL Platz wo ich un Freund Autop abstelln können USW.
Nunja was empehlt ihr mir für ein Autp?.. am besten sollte es nicht über 500€ werden da ich nr ein armer schlucker bin*g*,
Hatte an einen A-Corsa mit 60Ps gedacht...find ihn ienfach nur geil, was sagt ihr dazu?

Na gut schreibt erst mal empfehlungen usw. rein ...BItTEE

Schonmla danke für die arbeit mfg Sven

D

daywalker-x

Guest
Meinste net, dass einmal fragen reicht ???

Kühlschrank

Threadstarter
^^hast ja schon recht, sry will iher nicht´s rumspamen...find ich nen suppa Forum^^
War halt nu das ich nid weis wo ich am besten des Thema reinstllen sollte..
sry

mfg

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Also für 500 Euro, umpf...

Wenn Du nicht genau die Herkunft von dem Wagen kennst (Oma, Opa, Papa, irgendwas aus der Richtung oder Alter), dann läufst Du ganz große Gefahr dass Du den Platz in der Werkstatt und immer mal wieder viel Geld brauchst, damit die Kiste überhaupt weiter fährt, vom Schrauben aus Sicht von "Tuning", egal ob Optik oder Leistung wird da nicht viel bleiben.

Wenn das Dein finanzieller Rahmen ist, dann höre Dich im Bekanntenkreis um und siehe Dir viele Fahrzeuge an und lasse Dich nicht hetzen, nur weil Du den Führerschein hast.

Ansonsten bleibt nur etwas wie Corsa, Polo, Fiesta oder ähnlich kleines, denn alles was größer ist, ist automatisch teurer, was Du dann dort für 500 Euro bekommst, kann technisch nicht halbwegs in Ordnung sein. Es sei denn, der Verkäufer ist der Opa von gegenüber, der keinen Enkel hat und dem Du immer den Rasen so schön gemäht hast. Ohne "Vitamin B" bekommst Du nur Schrott in größeren Klassen.

Rayne

Kühlschrank schrieb:
.. am besten sollte es nicht über 500€ werden da ich nr ein armer schlucker bin*g*

ganz ehrlich? garkeines

500 € ist in etwa die grenze zwischen geht noch bis tüv oder schrottplatz

selbst fürn 1000er bekommst nen kleinwagen in nem zustand wo man sagt oki, ich nehm ihn mit aber erwart nicht viel

dann hast du ne richtige schüssel am hals, entweder saualt oder laufleistung jenseits von gut und böse, uralt abgasnorm sprich sündteuer in der steuer...

ne du überleg dir das gut, oki von nem bekannten oder in der familie fürn symbolischen 500er passt
aber auf dem freien markt, ne da findest nix was man als brauchbar bezeichnen kann und den nächsten tüv schafft

Thema:

Erstes Auto

Erstes Auto - Ähnliche Themen

Anfänger-erstes Auto: Hi Leutz, Eine bitte zuvor...bitte nicht löschen sondern mir helfen, hab zwar die Suche schon benutzt aber naja ihr kennt´s bestimmt auch....das...
Anfänger Auto: Hi Leutz, Eine bitte zuvor...bitte nicht löschen sondern mir helfen, hab zwar die Suche schon benutzt aber naja ihr kennt´s bestimmt auch....das...
Oben