erstes auto?!

Diskutiere erstes auto?! im Seat Forum im Bereich Verbrenner; hi leutz... hab schon die suchfunktion benutzt, find aber net wriklich was dazu.. also folgendes: will mir mein erstes auto kaufen...find den seat...
O

orze

Threadstarter
hi leutz...
hab schon die suchfunktion benutzt, find aber net wriklich was dazu..
also folgendes:
will mir mein erstes auto kaufen...find den seat arosa sehr geil, aber ist er auch machbar bzw sinnvoll? für den kauf hät ich ca. 1500€ zur verfügung...geht halt mehr um die unterhaltskosten( die müssten sehr gering sein).
seat arosa geeignet oder nicht?
wenn nicht, welche autos könnt ihr mir dann empfehlen?
danke schonmal im vorraus :-*...:P!!!

J

jufa

N'abend hoil dir nen arosa bezhale 57 Euro steuern im jaht unt monatlich so 37 Euro ( Habe allerdings auch von meinem Opa 40 % geerbt)

Scratcher

Scratcher

nen seat marbella is auch was,für anfänger und für die,die das auto wirklich nur von A nach B nutzen.. ist auch sehr billig :))

Marschmello

Marschmello

Und für 1500 Euro ein Seat Arosa? Ich glaub da wirste nur welche mit Totalschaden bekommen...

Greetz

Shigeru

Shigeru

Da gibts schon welche.... allerdings auch mit mindestens 150.000 km auf dem Buckel.

Von nem Marbella/Panda rate ich Fahranfängern ab. Die Kisten gehören aus dem Straßenverkehr gezogen. Kein Airbag, kein ABS (was jeder Anfänger mindestens haben sollte!), keine Knautschzone, miserables Fahrwerk und nicht umsonst mehrfach mit der goldenen Möhre vom TÜV ausgezeichnet.

M

moegig

nen seat marbella is auch was,für anfänger und für die,die das auto wirklich nur von A nach B nutzen.. ist auch sehr billig :))
marbella ist witzig, außer zum autofahren =D
mal davon abgesehen dass die dinger nichts für viele menschen sind...
arosa ist auch sehr klein...

investiere noch 300-500€ und hol dir lieber nen ibiza 6k, also ab baujahr 1996 oder 1997 glaubi.....
dann haste wenigstens auch spaß an der freude...

kauf aber bloß nix, wo man sieht dass das auto verändert wurde...
sprich: kein seatlogo vorne.. getönte scheiben... andere scheinwerfer oder rücklichter...
denn dann weisst du, dass nen kind das auto gefahren und höchstwahrscheinlich missbraucht hat =)

M

moegig

muhaaa vielleicht sollte ich das nächste mal gucken, wann ein thread eröffnet worden ist *g*

Thema:

erstes auto?!

Sucheingaben

seat arosa erstwagen

,

seat arosa erstes auto

,

seat arose als erstes auto

erstes auto?! - Ähnliche Themen

• Mazda MX-5 RF - weltweit erster MX-5 Targa mit fester C-Säule auf der New York Auto Show

Mazda MX-5 RF - weltweit erster MX-5 Targa mit fester C-Säule auf der New York Auto Show: Auf der diesjährigen New York Auto Show hat der japanische Automobilhersteller Mazda mit dem MX-5 RF eine Abwandlung des Nachfolgemodells des MX-5...
  • Google Car: erster Unfall mit Personenschaden im selbstfahrenden Auto

Google Car: erster Unfall mit Personenschaden im selbstfahrenden Auto: Neben diversen Autoherstellern arbeitet auch Google an autonom fahrenden Fahrzeugen. Neben Entlastung für den Fahrer soll dadurch auch die...
  • Erstes Auto - Audi A4 B6 (Diesel)

Erstes Auto - Audi A4 B6 (Diesel): Hallo, hab mich gerade eben registriert.:D Da ich bald mein erstes Auto kaufen muss hab ich mir schonmal gedanken gemacht. Buget: 5000 - 7000...
  • Erstes Auto und in Zukunft tunen???

Erstes Auto und in Zukunft tunen???: Hey Leude, ich wollte mir mal bald mein erstes Auto kaufen und wollte euch ein Paar Fragen stellen. Vorab, ich bin neu hier :) Also ich möchte...
  • Erstes Auto

Erstes Auto: Hallo, ich werde bald 18 und überlege im Moment, welches Auto da in Frage kommen könnte. Also mir gefällt eigentlich der Alfa 147 super. Das...