Erstes Auto Hyundai Coupe

Diskutiere Erstes Auto Hyundai Coupe im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; also ich werde in 3 Wochen 18 und hab mir jetzt nen Hyundai Coupe gekauft. Weil ich mit 17 Jahren natürlich nicht massig geld habe ist es ein...
M

maxi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich werde in 3 Wochen 18 und hab mir jetzt nen Hyundai Coupe gekauft. Weil ich mit 17 Jahren natürlich nicht massig geld habe ist es ein gebrauchter Model: J-2 1,6l 1. Zulassung 6.97
da ich eigendlich jemand bin der gerne an seinen Sachen herumschraubt wüsste ich gerne ob es da bei diesem auto einige schöne sachen gibt. Spoiler, Schweler und auch Motortunning lasst gern auch eure Erfahrungen bischen hören.

danke für die antworten :)

MarcoM.

MarcoM.

Punkte Reaktionen
0
Schaumal bei www.Ath-hinsberger.de oder www.sharkracing.com vorbei.Ich habe zwar das neuere Modell aber auch für deinen gibt es da reichlich.Motortuning, naja lohnt sich nicht wirklich.
mfg
marco

M

maxi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
klar ist aus ner 1.6l maschiene nicht wirklich viel raus zu holen. aber ich denke auf 150 PS will und kann ich das ding ohne viel aufwand bekommen. Was mich sehr interessiert ist so ein teil wo ich den namen nicht kenne ist so en "auswuchs" aus der motorhaube so en "loch" frage wo gibts sowas 2. frage wie heisst sowas

MarcoM.

MarcoM.

Punkte Reaktionen
0
sorry ich war vor kurzen auf einer Seite wo ich das gefunden hatte, aber da mich das nicht so anspricht habe ich mir die nicht gemerkt.Dies war speziel für den Hyundai und zwar in der mitte der Motorhaube ging (dieses Loch) runter.Es gibt aber auch Universelle Teille die Entweder auch rein gehen die dann an die Motorhauben seite kommen oder welche die werden auf der Motorhaube drauf geklebt wo ein Lock drin ist und dazwichen ist silbernesrenngitter damit es so aussieht als währe dort eine Loch.
mfg
Marco

S

Stacma

Punkte Reaktionen
0
wie kannst du einen fast 8 monate alten thread hochholen? ;)

D

dkr

Punkte Reaktionen
0
MarcAndree schrieb:
wie ich das kann? na einfach auf antworten gehen! :D :D

Na du findest das echt lustig, was?

Erst vor ein paar Tagen habe ich dich gefragt, warum Du dauernd auf uralte Threads antwortest. Kapierst Du es nicht?
(Falls nein: 1. der ursprüngliche Fragesteller wird deine Antwort nicht lesen, 2. deine Beiträge bringen das Thema nicht voran, 3. es nervt)

X(

M

MarcAndree

Punkte Reaktionen
0
4. bekommt der ursprüngliche fragesteller normalerweise eine mail wenn auf seinen beitrag geantwortet wird!

5. ging die frage nicht unbedingt an den ursprünglichen fragesteller!

6. wenn es dich nervt besuch ein anderes forum! :evil:

M

MarcAndree

Punkte Reaktionen
0
was los das sein? also ehrlich gesagt versteh ich dein problem gar nicht! das war eine normale allgemeine frage von mir! :rolleyes:

Thema:

Erstes Auto Hyundai Coupe

Erstes Auto Hyundai Coupe - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

hyundai coupe als erstwagen

,

hyundai coupe erstes auto

,

hyundai coupe erstwagen

,
erstes auto coupe
, hyundai coupe als erstes auto, Hyundai coupe erstauto, hyundai coupe gk keilriemen quietscht was machen , hyundai coupe 2005 erstwagen, hyundai coupe erst auto , coupe als erstes auto
Oben