Erstes Auto >>> Carisma

Diskutiere Erstes Auto >>> Carisma im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Also Sers Leute bin neu hier und bin 19 Jahre da ich schüler war und jetzt Azubi hat mein vater jetzt gedacht seinen carisma mir zu geben und...
I

Imajin

Threadstarter
Also Sers Leute bin neu hier und bin 19 Jahre

da ich schüler war und jetzt Azubi hat mein vater jetzt gedacht seinen carisma mir zu geben und sich ein neues auto zu holen

Carisma:
Bj: ca.1997
90 ps und 1,6 ccm

da ich noch jung bin und auch auf ein bissle tuning stehe =) wollte ich fragen was man so für ca. 500 euro am auto so alles machen könnte und wie gut man teile so bekommt...also präziser zu sagen was SOLLTE man als erstes machen lassen

PS: anlage hab ich subwoofer kiste mit 400 watt und einen freien woofer mit 800 watt und verstärker mit 900 watt (terminator)...cd playaer von panasonic ist auch schon drin...weiss aber nicht wie man den rest alles einbaut...zu doof

danke für eure meinungen :rolleyes:

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Hallo und willkommen im Forum.

Am meisten machen Felgen und Fahrwerk am Auto was her... nun ist mit 500 Euro nicht so viel drin, aber ich würde als erstes nach nem Fahrwerk schauen und dann nach nem Satz Räder...

M

Mitsubishi Galant1993Gti

Mion für 500€ bekommste nicht viel :rolleyes:

würde als erstes eine Carbon Motorhaube hohlen da dann dein Carisma leichter wird und weniger Sprit frisst! ;)

Oder schöne Spiegel oder Schweller und Frontstange

Schönen Gruß

Galant ;)

Frank309

Frank309

Mitsubishi Galant1993Gti schrieb:
Mion für 500€ bekommste nicht viel :rolleyes:

würde als erstes eine Carbon Motorhaube hohlen da dann dein Carisma leichter wird und weniger Sprit frisst! ;)

Oder schöne Spiegel oder Schweller und Frontstange

Schönen Gruß

Galant ;)
Ja, nee is klar... ich glaub, da kommt er einfacher den Wagen komplett leer zu räumen....

Ne legale Carbon Haube wirste so schnell ni finden...

I

Imajin

Threadstarter
Thx