Erster Thread: Denn schonmal gesehen?

Diskutiere Erster Thread: Denn schonmal gesehen? im Jaguar XJ Forum im Bereich Jaguar; Wovon sind die Scheinwerfer? Die Blinker sind mit SIcherheit vom MX5... ebay 4631843250
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Wovon sind die Scheinwerfer? Die Blinker sind mit SIcherheit vom MX5...

ebay 4631843250
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Die Scheinwerfer haben grosse Ähnlichkeit mit denen des MASERATI 3200 GT
 
Thema:

Erster Thread: Denn schonmal gesehen?

Erster Thread: Denn schonmal gesehen? - Ähnliche Themen

  • Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

    Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?

    Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?: Ich sehe ich warte hier nicht als einzige auf den Mii, aber dieses Jahr kommt er wohl doch nicht mehr wie es aussieht? Sind denn mittlerweile...
  • Erstes Kontingent des Porsche Taycan bereits ausverkauft?

    Erstes Kontingent des Porsche Taycan bereits ausverkauft?: In den USA soll der Taycan so beliebt sein, dass die erste verfügbare Reihe schon komplett ausverkauft wäre. Meint Ihr so etwas beeinflusst den...
  • mein erster Hyundai Trajet

    mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
  • Der erste Thread: Wer hat erfahrungen mit Pocketbikes???

    Der erste Thread: Wer hat erfahrungen mit Pocketbikes???: hallo, ich habe die ehre diesen neuen forenteil einzuweihen *froi* deshalb frage ich gleich mal wer denn hier erfahrungen mit Pocketbikes hat...
  • Ähnliche Themen

    Top