Ersten Bilder des neuen Civic...

Diskutiere Ersten Bilder des neuen Civic... im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Der neue Civic: In Genf zeigt Honda erstmal eine Studie. Das endgültige Design präsentieren die Japaner im September auf der IAA in Frankfurt...
L

Luder

Threadstarter
Der neue Civic: In Genf zeigt Honda erstmal eine Studie. Das endgültige Design präsentieren die Japaner im September auf der IAA in Frankfurt...

Die technischen Details sind noch geheim. Das Angebot wird aber wieder einige Benzinmotoren (bis zu 200 PS) und Diesel mit bis zu 140 PS umfassen...

Der hat Biß: Die aggressive Front wird auch das Serienmodell zieren. Ob's das durchgehende Leuchtenband bis zur Serie schafft, ist aber fraglich...

Sah in echt auch hammer geil aus in Genf *strahl*

Anhänge

justrock

justrock

Im großen und ganzen ist der neue Civic sicher nicht schlecht...aber dieses durchgehende Leuchtband....naja

is nicht so ganz mein Fall oder wie denkst du darüber?

mfg MaiLI :D

.::^]VIPER[^::.

.::^]VIPER[^::.

Das Leuchtband gefällt mir auch nicht so sehr, aber vieleicht gewöhnt man sich ja noch dran ;)

Die Linienführung finde ich aber schon recht gelungen, bin ja mal gespannt, wie das Endprodukt dann aussehen wird, ich denke mal ohne leuchtband, da es Honda bestimmt zu riskant sein wird.

NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

gibt es keine seitenansicht und von hintensicht? ich bin ja doch mehr für die alten modelle so wie zum beispiel mein EG4....... zu den durchgezogenen lichern muss ich sagen das es bestimmt garnich so schlecht aussieht

L

Luder

Threadstarter
UPS der hat ja zwei gleiche Bilder hoch geladen...

Hier die anderen...

Anhänge

NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

na ja also gerade von der seite gefällt der mir garnich, und die dreieckigen auspuffe muss ich auch nich ham...... ich finde die durchgezogennen leuchten hinten garnich so schlecht

Civic-Torti

Civic-Torti

neuer Civic

Also mir gefällt der neue überhaubt nicht; aber für geschenkt würd ich ihn auch nehmen ;)
Aber ist gibt wirklich schönere civic's!!!

Gies

Gies

Die Heckansicht ist ganz gängig, aber er wirkt insgesamt noch zu hoch. Aber im Vergleich zu den Vorgängern schonmal nicht schlecht.

Civicdriver80

Civicdriver80

die front und seitenpartie kommt schon mal ganz gut bis auf den "grill" weiß ne ob das das leuchtband sen soll, passt jedenfall net so! und das heck kommt net so gediegen mit diesem buckel aber hab n bild vom neuen coupè schaut das mal an! der kommt echt endgeil!

Anhänge

B

blabla

Die ersten Bilder sind aber vom Viertürer!!! Das sind doch Türgriffe in der C-Säule beim Fenster. Wie dieser Fünftürige Alfa 147!! :O
Oder nicht????
Bin ja mal auf den Zweitürer gespannt :P :)) :D
Aber das Leuchtenband muss nicht sein.. viel lieber hätte ich so "Schlitz"-Scheinwerfer die ganz flach sind :evil:

B

blabla

Wobei, wenn man sich dir Bilder so anschaut und das Leuchtenband wegdenkt, sehen die Scheinwerfer doch schon agressiv aus.. :D
Was meint ihr?

CivicRacing

CivicRacing

Eigendlich find ich Design unwichtig. Der muss was laufen. Bin ma gespannt was der Type R dann bringt.

Hab bis jetzt immer nur so unwahrscheinliche Gerüchte gehört wie zb. das es ein 2.2l wird mit 280(?) Ps oder das der das neue 4x4 drinhat...

Weiss da jemand was?

G jt

NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

ich finde den neuen civic geil. die durchgezogennen leuchtbänder gefallen mir recht gut. gerade das coupe sieht mega fett aus. der 2 türer na ja sieht bissel aus wie n ei. weiß jemand wann der civic kommt? in der IAA in Frankfurt wird es den zwar zu sehen geben aber noch nich zu kaufen.........

S

s-a-n-d-r-o

wenn man ihn herrichten würd, könnte man sicha was draus machen!

ich finde man sollte die eg-reihe wieda neu rausbringen :D
nur halt mit verbesserter sicherheitsaustattung und mehr extras
+besserem blech!!!!

I

ICC

muss sagen, die "alten" civics waren einfach cooler.
für mich sieht der neue hatch aus wie ne mischung aus c3 und tigra (heck). und die durchgehenden leuchten sind fürn a..., zumindest vorne, hinten gehtz ja....

aber des coupé hat was

Gunlock

Gunlock

Naja ... net schlecht aber finde ALLE neuen Autos recht unstylisch :) ... weil die alle so komisch gleich aussehen und vor allem alle den look eines vans haben vom neuen corolla über golf bis zum a3 ... alles arsch :)

Naja geschmäcker sind unterschiedlich und die autos scheinen gut wegzugehen ...

S

s-a-n-d-r-o

stimmt!
alle neuen kompakten schaun sch.... aus!!
bei den limosinen gehts ja noch..

W

warnase

das coupe hier taugt ein bisl.. das andre is irgendwie total zukunftsmäßig... kommt man sich doch vor wie in einem schlechten film! wieso können die ned ganz normale autos weiter bauen so wie der civic BJ 91-95-99 is echt schlimm... der derzeitige civic kotzt mich auch total an ... schaut doch aus wie eine schlechte A-Klasse familien kutsche...
sicher fühlen sich da jetzt ein paar bisl angegriffen aber isses nicht so!? naaajaa

Thema:

Ersten Bilder des neuen Civic...

Ersten Bilder des neuen Civic... - Ähnliche Themen

• Tesla Truck: erstes Bild des elektrischen Lkw aufgetaucht

Tesla Truck: erstes Bild des elektrischen Lkw aufgetaucht: Bereits seit längerem ist bekannt, dass Tesla auf Dauer mehr als nur 'herkömmliche' Pkw bauen will. Neben einem in den USA als Pflicht geltenden...
  • Renault Alpine A110 - erste Bilder von der Reinkarnation der automobilen Legende aufgetaucht

Renault Alpine A110 - erste Bilder von der Reinkarnation der automobilen Legende aufgetaucht: Im Internet lässt sich zwar unzähliges Material zu Designstudien, Prototypen, Ankündigungen und weiteren Informationen zu Renaults neuer Alpine...
  • Toyota Supra - Erlkönig auf ersten Bildern festgehalten

Toyota Supra - Erlkönig auf ersten Bildern festgehalten: Toyotas neue Supra, welche bisher nur als Design-Concept-Car auf Bildern zu sehen gewesen ist, wurde kürzlich als vollständig getarnter Erlkönig...
  • Skoda Kodiaq: Innenraum auf ersten Bildern - Vorstellung im Livestream - UPDATE

Skoda Kodiaq: Innenraum auf ersten Bildern - Vorstellung im Livestream - UPDATE: 30.08.2016, 16:53 Uhr: Kurz vor der offiziellen Vorstellung zeigt Skoda erstmals Fotos aus dem Inneren des neuen Geländewagens Kodiaq, der bis zu...
  • Aston Martin DB11: erste offizielle Bilder aufgetaucht - neues Design mit bekannten Elementen

Aston Martin DB11: erste offizielle Bilder aufgetaucht - neues Design mit bekannten Elementen: Zuletzt schien die britische Traditionsmarke Aston Martin beim Design in einer veritablen Sackgasse zu stecken. Die aktuelle Gestaltung macht es...