erste versuche mit photoFiltre

Diskutiere erste versuche mit photoFiltre im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo leute, hab mich jetzt erst vor kurzem mit dem CarFaken beschäftigt, und hatte überhaupt keine Ahnung davon. Also hab ich mal rumgeschaut...
M

mafiusu

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
5
Hallo leute,

hab mich jetzt erst vor kurzem mit dem CarFaken beschäftigt, und hatte überhaupt keine Ahnung davon.

Also hab ich mal rumgeschaut, welche Programme dafür geeignet wären.
In diversen Foren wurden als kostenlose Programme immer wieder GIMP empfohlen.
Also hab ich mir den Rotz mal runtergeladen, und fand das war alles viel zu kompliziert, hatte auch keinen richtigen Bock mich damit zu beschäftigen.

Durch Zufall bin ich dann auf Photofiltre gekommen. Und siehe da, es klappt auch damit, und ist nicht so kompliziert.

Ich hab mich mal an einigen Autos versucht, sind zwar nicht perfekt, aber in Ordnung.
Vor allem war mir immer ein Rätsel, wie man die Felgen mit Bereifung so gut einpassen kann. Meistens nehme ich irgendwelche Felgen ohne Reifen und versuche das dann zu retuschieren. Und auch die Lackierungen gefallen mir bei meinen Bildern nicht so gut, da sie doch immer irgendwie wie Plastik wirken.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. Ich werde auch ein paar Bilder von mir hier rein stellen, für Kritik bin ich dann sehr dankbar.
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hi, willkommen im Forum!

und fand das war alles viel zu kompliziert, hatte auch keinen richtigen Bock mich damit zu beschäftigen.
Naja, leicht isses ned und bissl Übung gehört schon dazu, einfach anfangen und faken können is ned, übung macht den Meister! ;)

Stell einfach mal paar von deinem Versuchen hier rein und dann bekommst paar tipps! ;)

mfg. 2 Fast..
 
M

mafiusu

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
5
hallo 2 fast,

danke für deine Begrüßung,

da ich nicht so geübt bin mit dem PC, weiss ich leider nicht, wie ich meine Bilder hier reinbekomme.

Kannst du mir das kurz erklären?
 
M

mafiusu

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
5
So ich versuche es jetzt mal

 
M

mafiusu

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
5
Danke schöm für deine Anleitung:-)

Ich werde jetzt mal meine Tuning Fakes hier alle reinstellen













 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
hi, als zu erst solltest du größere Bilder nehmen,

ab 1024er Auflösung geht`s da los, damit lässt sichs am besten arbeiten! ;)

zum Fakes,

sind schon gute Ideen dabei, jedoch teilweise noch sehr unsauber..
am besten schön Zeit lassen und lieber 1 stunde mehr in den Fake investieren, macht schon ne menge her, wenn sauber gearbeitet wurde,

is eben z.T. noch bissl eckig ausgeschnitten und so!

Wie gesagt, übung macht den Meister! ;)

Wenn du noch fragen hast, einfach hier rein damit,
aba deine nächsten Fakes bitte in die jeweiligen Marken Topic!

mfg. 2 Fast..
 
Thema:

erste versuche mit photoFiltre

Sucheingaben

photofiltre übungen

erste versuche mit photoFiltre - Ähnliche Themen

  • Motor startet erst nach 10-tem Versuch

    Motor startet erst nach 10-tem Versuch: Hallo zusammen, mein Wagen, ein 1.6 Sportback, Bj. 2006, 73tkm und scheckheftgepfl. hatte heute merkwürdige Startprobleme. Er steht bei dem...
  • Springt teilweise erst beim 3 Versuch an

    Springt teilweise erst beim 3 Versuch an: Hallo zsammen! habe ein kleines Problem mit dem Fusion einer Freundin 1,6l Benziner Bj.2004.;( Es gibt Tage, da springt der Wagen erst nach dem...
  • Vorglühen erst nach mehreren Versuchen möglich ?!?

    Vorglühen erst nach mehreren Versuchen möglich ?!?: Hallo Leute, mein Scénic 1,9 dci Bj. 2002 springt seit neustem nicht immer direkt an.?( Es fängt damit an, dass das Lämpchen fürs Vorglühen nicht...
  • Mein erster versuch einer eigenen Homepage

    Mein erster versuch einer eigenen Homepage: Hallo Omega Freak’s ich habe mal den Versuch gemacht mir eine eigene hompage über meinen Omega a 24v zu bauen. http://www.omega24v.q27.de/ Für...
  • Kangoo 1,9 D springt bei kälte erst nach dem 5ten versuch an

    Kangoo 1,9 D springt bei kälte erst nach dem 5ten versuch an: hallo zusammen :) vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!? ich habe folgendes problem mit meinem kangoo: Fahrzeug: Kangoo / Rapid 1,9l Diesel...
  • Ähnliche Themen

    • Motor startet erst nach 10-tem Versuch

      Motor startet erst nach 10-tem Versuch: Hallo zusammen, mein Wagen, ein 1.6 Sportback, Bj. 2006, 73tkm und scheckheftgepfl. hatte heute merkwürdige Startprobleme. Er steht bei dem...
    • Springt teilweise erst beim 3 Versuch an

      Springt teilweise erst beim 3 Versuch an: Hallo zsammen! habe ein kleines Problem mit dem Fusion einer Freundin 1,6l Benziner Bj.2004.;( Es gibt Tage, da springt der Wagen erst nach dem...
    • Vorglühen erst nach mehreren Versuchen möglich ?!?

      Vorglühen erst nach mehreren Versuchen möglich ?!?: Hallo Leute, mein Scénic 1,9 dci Bj. 2002 springt seit neustem nicht immer direkt an.?( Es fängt damit an, dass das Lämpchen fürs Vorglühen nicht...
    • Mein erster versuch einer eigenen Homepage

      Mein erster versuch einer eigenen Homepage: Hallo Omega Freak’s ich habe mal den Versuch gemacht mir eine eigene hompage über meinen Omega a 24v zu bauen. http://www.omega24v.q27.de/ Für...
    • Kangoo 1,9 D springt bei kälte erst nach dem 5ten versuch an

      Kangoo 1,9 D springt bei kälte erst nach dem 5ten versuch an: hallo zusammen :) vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!? ich habe folgendes problem mit meinem kangoo: Fahrzeug: Kangoo / Rapid 1,9l Diesel...
    Top