Erste Tankfüllung

Diskutiere Erste Tankfüllung im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe jetzt neulich mal gelesen, dass man bei einem neuen Wagen bei der ersten Tankfüllung Super bzw. Super Plus verwenden soll? Ist...
S

Savon

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
6
Hallo,

ich habe jetzt neulich mal gelesen, dass man bei einem neuen Wagen bei der ersten Tankfüllung Super bzw. Super Plus verwenden soll? Ist das ratsam?
Und wie ist das beim Diesel. Da habe ich ja keine wirkliche Auswahl, außer ich tanke den sog. Edel-Diesel (Shell V-Power oder bei Aral Ultimate).

Mit freundlichen Grüßen
Savon
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Schwachsinn, tank einfach das was im Tankdeckel drin steht.
 
Thema:

Erste Tankfüllung

Sucheingaben

erste tankfüllung super plus?

Erste Tankfüllung - Ähnliche Themen

  • Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

    Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?

    Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?: Ich sehe ich warte hier nicht als einzige auf den Mii, aber dieses Jahr kommt er wohl doch nicht mehr wie es aussieht? Sind denn mittlerweile...
  • Erstes Kontingent des Porsche Taycan bereits ausverkauft?

    Erstes Kontingent des Porsche Taycan bereits ausverkauft?: In den USA soll der Taycan so beliebt sein, dass die erste verfügbare Reihe schon komplett ausverkauft wäre. Meint Ihr so etwas beeinflusst den...
  • mein erster Hyundai Trajet

    mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
  • Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste

    Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
  • Ähnliche Themen

    Top