Erste offizielle Bilder vom 208

Diskutiere Erste offizielle Bilder vom 208 im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Servus, hier die ersten offiziellen Bilder des 208! Viel Spaß :D http://www.auto.cz/peugeot-208-62763/foto?uid=4eb01664c8388...
Geheim

Geheim

Irgendwie sieht er ja verdammt cool aus. Erinnert an den DS3. Doch auf der anderen Seite is er mir zu rundgelutscht und zu abgespaced.

ymorlak

ymorlak

auf jedenfall schöner als der 207

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
also grundsätzlich find ich den ja ganz schön und futuristisch. Andererseits wirkt er aber irgendwie zusammengedrückt. Die Haube ist zu kurz und zu steil. Somit wirkt die Karre wie ein Kleinstwagen.
Was aber gar nicht geht ist die Postion des Tachos. Aber mal abwarten wie er live aussieht.

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
GROTTEN HÄSSLICH, aber schonmal deutlich besser als der 207!
Also der 207 is mener meinung schon ein Schuss in den Ofen geworden, wenn man sich mal die verkaufszahlen anschaut.

Also wenn der im Innenraum wirklich so aussieht dann gute Nacht!
Auch die Front is nicht so der Hämmer vorallem nicht mit der Strucktur in der Seite.. ich weiss echt nicht was die machen...

Die Verkaufszahlen vom 206 werden die wohl nie wieder erreichen.. zumal der 206 immer noch Formaktuell ist...

Geheim

Geheim

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich fand den 207 um Welten schöner und der konsequente Fortschritt zum 206.

LLmarceLL

LLmarceLL

ich melde mich jetzt auch mal dazu!!

also ich habe viele bilder gesehn und muss sage er sieht immer etwas anders aus! ok peugeot hat ja jetzt ihn auf nen paar seiten schon gezeigt usw!

aber er haut mich nicht so recht um!
die seiten und das HECK sind super aber diese FRONT....... naja ! langsamm hat man sich an den 207 jetzt gewöhnt aber das was da nun kommen wird ;(;(

sieht aus als wär es nen ford!!!!

aber ok!

was aber mal total nicht geht ist der innenraum, ich dachte es wird mal wieder etwas sportlich usw ! aber naja !!!!

abwarten was KOMMT

ich werde ihn mir dann zwar angucken und so aber kaufen NAJA mal warten!

und zum thema 207 !
dann nur nen 207HDI110 weil ich kenne mehrere leute die jetzt en THP hatten und naja, dazu sagen wir jetzt mal nicht´s ist eine entlosgeschichte

PS; gucken ja!! kaufen NAJA, aber sag niemals NIE

crnK

crnK

Ich find den 208 garnicht schlecht, wenn er mit großem, zuverlässigen Motor kommen würde (ab 180PS aufwärts) wär das doch wirklich eine feine Sache :)) Aber bitte kein Wannabe-aufgeblasener-1.6er :D

LLmarceLL

LLmarceLL

naja können glück haben das er nen 1.6 Turbo hat und nicht nen 1.2 oder 1.4 (vw style) aber die sollen doch mit Drei zylinder kommen oder??
war das nur für die kleinen Motoren?

LLmarceLL

LLmarceLL

also die kleinen Motoren sagen wir mal 1.0 1.4usw werden Dreizylinder, und der 1,6 soll dann der THP werden=? ich schätze mal nicht das es was größeres geben wird als nen 1.6THP

mich würde auch intressieen obr der 140Ps Diesel ausen mini oder so etws darein kommt.

140PS diesel in den 208, das wär doch mal etwas!

Thema:

Erste offizielle Bilder vom 208

Erste offizielle Bilder vom 208 - Ähnliche Themen

• Aston Martin DB11: erste offizielle Bilder aufgetaucht - neues Design mit bekannten Elementen

Aston Martin DB11: erste offizielle Bilder aufgetaucht - neues Design mit bekannten Elementen: Zuletzt schien die britische Traditionsmarke Aston Martin beim Design in einer veritablen Sackgasse zu stecken. Die aktuelle Gestaltung macht es...
  • Mecedes S-Klasse Cabrio: erstes offizielles Bild - Erlkönige bereits unterwegs - UPDATE

Mecedes S-Klasse Cabrio: erstes offizielles Bild - Erlkönige bereits unterwegs - UPDATE: 17.08.2015, 13:34 Uhr: Die beste Limousine der Welt, das beste Coupé der Welt und demnächst das beste Cabriolet der Welt: so sieht das...
  • Skoda: SUV-Modelle neben dem Yeti offiziell bestätigt - erste Premiere noch 2016

Skoda: SUV-Modelle neben dem Yeti offiziell bestätigt - erste Premiere noch 2016: Schon seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es Gerüchte, dass Skoda seine Modellpalette bei Geländewagen nach oben hin erweitern wird. Nachdem erste...
  • Skoda Suberb im ersten offiziellen Video zu sehen

Skoda Suberb im ersten offiziellen Video zu sehen: Morgen wird Skoda den neuen Superb erstmals ungetarnt und mit allen Einzelheiten präsentieren, doch bereits heute geben die Tschechen einen...