Erste Grande Punto Inspektion Teuer??

Diskutiere Erste Grande Punto Inspektion Teuer?? im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen , ich habe den mitlerweile nicht mehr ganz so neuen Grande Punto 1.4l mit 78ps. Er hat jetzt knapp 7000km und ich möchte Ihn zum...
J

Jabadu

Threadstarter
Hallo zusammen ,

ich habe den mitlerweile nicht mehr ganz so neuen Grande Punto 1.4l mit 78ps.
Er hat jetzt knapp 7000km und ich möchte Ihn zum Händler bringen für die erste Inspektion!!
Habt Ihr eine Ahnung was die kostet bzw was die dort machen ???
Vielleicht habt Ihr schon selbst eine Inspektion hinter euch!

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Jabadu :)

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Erst 7000 km?

Was gibt es denn da zu inspizieren?

J

Jabadu

Threadstarter
hab Ihn aber fast ein Jahr

hey,

ja da hast Du recht ich habe zwar erst 7000km aber er ist fast ein Jahr alt und ich fahre in knapp 4 wochen knapp 2000km in zwei tagen und davor will ich die Inspektion machen lassen neues Öl usw...... und nach meinen Bremsen schauen lassen sobald es kälter wird bremsen die mist dinger!!

Hast Du auch den neuen Grande??

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
ja, nen 1,3 Multijet...

hab auch schon 1500 drauf... innerhalb einer woche... ;)

J

Jabadu

Threadstarter
hey

Wow innnerhalb einer Woche 8o ....
ich fahre halt echt wenig gerade mal max so 10 - 15 km am tag wollte mir auch nen diesel holen aber das lohnt sich einfach nicht aber cool die diesel gehen wie der teufel :D :D echt gut!!!

Thema:

Erste Grande Punto Inspektion Teuer??

Sucheingaben

kosten 1. inspektion fiat grande punto

,

inspektion fiat grande punto

,

inspektion fiat grande punto kosten

,
grande punto serviceintervall
, was kostet inspektion fiat grande punto, fiat grande punto erste inspektion kosten, wartung bei fiat grande punto preis diesel, was kostet eine inspektion bei fiat grande punto, inspektionskosten fiat grande punto diesel, fiat grande punto wartungsintervalle, opel punto grande 1 Inspektion, fiatgrande punto wann erste inspektion, grande punte inspektion, was kostet grosse inspektion bei fiat grande punto, inspektionskosten fiat grande punto, fiat grande punto wann inspektion, zweite wartungs service fiat grande punto, fiat grande punto wartung, Fiat punto 1.4 78 ps erste Inspektion, kosten inspektion fiat grande punto, große inspektion fiat grande punto, wartungsintervall fiat punto diesel, fiat grande punto serviceintervalle, wann erst inspektion grande punto 1.4, fiat grande punto wartungsintervall