Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online

Diskutiere Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Zusammen, mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (25.11. bis 05.12.2004) die Motorshow Essen mal wieder...
A

autoaufkleber24

Threadstarter
Hallo Zusammen,

mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (25.11. bis 05.12.2004) die Motorshow Essen mal wieder ihre Pforten geöffnet hat.

Für die meisten Autofreaks ist diese Messe der Höhepunkt der Saison und auch dieses Jahr lohnt der Besuch ohne Einschränkungen. Eigentlich weiß man gar nicht so genau wo überhaupt hinschauen soll.... sensationell getunte Fahrzeug, ..... ein riesiges Angebot an neuen und altbewährten Tuningteilen, ..... und nicht zu vergessen, die teilweise bildhübschen und knapp bekleideten Girls aus z.B. Halle 4.

Für alle die es zeitlich nicht schaffen die Messe persönlich zu besuchen, haben wir uns mit der Kamera „bewaffnet“ um einen Teil der Messe digital zu verewigen. Natürlich wollen wir Euch die Bilder nicht vorenthalten und haben diese bereits auf unserem Server veröffentlicht.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder:

Hier geht es Direkt zur Galerie mit über 400 Bildern von der Motorshow Essen 2004

Viele Grüße

Euer

Autoaufkleber24.de – Team
www.autoaufkleber24.de

AnjaL

AnjaL

:)) :)) :)) :))
Nach diesen Bildern kann man es ja echt kaum noch erwarten, ich fahre am nächsten Samstag hin!
Gruß aus Köln und allen viel viel Spaß in Essen!

AnjaL
P.S. Denkt trotz allem daran, noch ein paar Cent für das nötigste im Leben übrig zu lassen, das schickste Auto nützt ja nix, wenn man dafür den Hungertod sterben muss! ;-)

PlayaM

PlayaM

ich werd ach am Samstag hin machen.
Vor allem der blaue Leon mit den Flammen an den Seiten auf den Schachbrett boden sieht hammer geil aus, sin echt wieder super Autos am Start freu mich schon voll.
Ab da geht er 8)

d4mn

d4mn

die bilder funzen net... grml...würd mir die pics gern reinziehn kennt keienr ne andre adresse wo die pics funzen????

B

Brolly

Also bei mir gehn se, sieht echt fetzig aus manche Wagen dvon, muss ich auchmal hin...

C

[Chr!s]

Manches Auto dort ist wie Weihnachten, Geburtstag, Sex, Pimp my ride, NFSU2 zusammen :D ;)

Nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei .. !

Dodgecowboy

Dodgecowboy

Wo ist.......

Howdy Freunde,
schöne Bilder wirklich, sehr sehr schöne Bilder, aber wo sind die Pick up´s bitte wo ?
Ich sehe auf deiner Bildergalerie keine Pick up´s ,warum sind da keine Pick up´s ?
Die einzig wahren Cars auf dieser Welt !!!
z.B. ein Dodge Ram 1500 RST-10 sollte doch normalerweise nicht fehlen, oder
ein schöner getunter Hummer H2 auf 26 " verchromten Felgen aber leider nichts
zu sehen auf deinen Bildern.

Grüße vom Dodgecowboy

Thema:

Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online

Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online - Ähnliche Themen

• Tesla Truck: erstes Bild des elektrischen Lkw aufgetaucht

Tesla Truck: erstes Bild des elektrischen Lkw aufgetaucht: Bereits seit längerem ist bekannt, dass Tesla auf Dauer mehr als nur 'herkömmliche' Pkw bauen will. Neben einem in den USA als Pflicht geltenden...
  • Renault Alpine A110 - erste Bilder von der Reinkarnation der automobilen Legende aufgetaucht

Renault Alpine A110 - erste Bilder von der Reinkarnation der automobilen Legende aufgetaucht: Im Internet lässt sich zwar unzähliges Material zu Designstudien, Prototypen, Ankündigungen und weiteren Informationen zu Renaults neuer Alpine...
  • Toyota Supra - Erlkönig auf ersten Bildern festgehalten

Toyota Supra - Erlkönig auf ersten Bildern festgehalten: Toyotas neue Supra, welche bisher nur als Design-Concept-Car auf Bildern zu sehen gewesen ist, wurde kürzlich als vollständig getarnter Erlkönig...
  • Skoda Kodiaq: Innenraum auf ersten Bildern - Vorstellung im Livestream - UPDATE

Skoda Kodiaq: Innenraum auf ersten Bildern - Vorstellung im Livestream - UPDATE: 30.08.2016, 16:53 Uhr: Kurz vor der offiziellen Vorstellung zeigt Skoda erstmals Fotos aus dem Inneren des neuen Geländewagens Kodiaq, der bis zu...