ersatzteile

Diskutiere ersatzteile im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Ich würde gern mir wieder ein R19 kaufen. Vorher interessiert es mich wie es überhaupt mit Ersatzteilen aussieht. Zb. wenn mal das Getriebe...
M

miregal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern mir wieder ein R19 kaufen. Vorher interessiert es mich wie es überhaupt mit Ersatzteilen aussieht. Zb. wenn mal das Getriebe hinüber is oder andere große Dinge Kaputt sind. Kann Renault da überhaupt noch neue Ersatzteile liefern? Oder muss man immer Gebrauchte nehmen?
Bin an einem 1.8 16v mit 135ps interessiert.

Freu mich über Antworten

camel

camel

Punkte Reaktionen
2
hi....
dürfte kein problem darstellen.... hersteller sind verpflichtet 10 jahre alle teile verfügbar zu halten.... bis die verfügbaren teile rar werden gehen 20 jahre rum...
greeting's... camel.....

G

Geizhals

Punkte Reaktionen
0
Wenn wir schon ma bei Erzeitzteilen sind, wo könnte ich günstig an EINEN Stellenmotor für eine ZV herkommen? Ich hab eine drnne aber der eine Motor ist hin.
Gut, Schrottplatz, wir haben einen kleinen, der aber keinen Renault 19 hat.
In Ebay gibt, bzw. hab ich nur immer ganze ZV's gesehen.

Danke für eure Hilfe.

F

F3N

Punkte Reaktionen
0
versuchs mal hier. www.le-citron.de
Hier kaufe ich immer meine Teile. Der verschickt die auch. Alles, was online nicht drin steht einfach am Telefon erfragen.

G

Geizhals

Punkte Reaktionen
0
Danke an alle,
ich denke das sollte erst ma helfen.

T

tost7

Punkte Reaktionen
0
wenn du noch keinen stellmotor hast sag bescheid, bei mir hier aufn örtlichen schrott stehen haufenweise r19. kosten nen 10 ner das stück. hab mir da auch schon nen ganzen satz geholt.

greetz steffen

camel

camel

Punkte Reaktionen
2
hi....
stellmotor zv..??..
völlig egal ob r19.. clio... 21er.. rapid.. r5... etc... das sind alles die selben.... zumindest von der montage und dem stecker her.... es gab mal welche mit schlüsselkontakt... die hatten nen stecker mit 4 pins... das soltest du vorher nachsehen... ist einer mit zwei pins (anschlüsse im stecker) drinn dann pass da so ziemlich alles... ist es einer mit 4 pins... dann wirds schwirig....
greeting's... camel....

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
120
Camel hat Recht . Der Stellmotor mit 4 Pins und Schlüsselschalter ist vorn links verbaut , alle anderen sind in der Regel mit 2 Pins
MfG Bernd

G

Geizhals

Punkte Reaktionen
0
Jo, danke für den Tipp und die angebotene Hilfe, werde mir das nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Thema:

ersatzteile

ersatzteile - Ähnliche Themen

Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ein fast geschenkter Voyager: Moin Moin, ich hab heute mal nach nem Krümmer für einen Grand Voyager 3.3l gesucht und bin mal wieder auf euer Forum gestoßen. Jetzt wollte ich...
Oben