Ersatzteile leicht zu beschaffen ?

Diskutiere Ersatzteile leicht zu beschaffen ? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, ich hätte eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich bin gerade dabei mir einen Colt zu kaufen, würde aber gerne noch wissen...
F

Forester

Threadstarter
Hi,
ich hätte eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen.

ich bin gerade dabei mir einen Colt zu kaufen, würde aber gerne noch wissen wie es mit den Preisen für Ersatzteile und deren Erreichbarkeit aussieht.

Wieviel kostet mich zum Beispiel für einen Colt Bj. 90-92 eine Lichtmaschine oder ein Anlasser ?
Ich wohne in Stuttgart, komme ich da leicht an Ersatzteile ran? Es wird ja wohl nicht so viele Schrottplätze mit Coltteilen wie mit Golfteilen geben, oder ?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Wird mein erstes Auto.... :)

P

por-autoteile

Hallo Forester,

Günstige Autoteile für deinen Colt bekommst du bei por-autoteile.de.

Auserdem sitzen wir in Leinfelden-Echterdingen also nur einen steinwurf von stuttgart entfernt.

Einfach auf den banner ganz oben auf der seite rechts neben dem autoEXTREM LOGO klicken und schon haste preise für ersatzteile das die heide wackelt.

gruss

peter

eclipsethomas

eclipsethomas

Bei mir wackelt leider keine Heide-fahre nen Eclipse D22A und den habense nich,schade!
:(

Ruhrpottlady

Ruhrpottlady

Günstig!

Wo man auch sehr gut an Ersatzteile kommt ist über Ebay! Mag sich jetzt vielleicht lächerlich anhören aber wir bauen jetzt schon seit einiger Zeit nur noch Teile ein die wir günstig über Ebay ersteigert haben... Wer Ahnung hat, sollte es versuchen!

R

reneter

por-autoteile schrieb:
Hallo Forester,

Günstige Autoteile für deinen Colt bekommst du bei por-autoteile.de.

Auserdem sitzen wir in Leinfelden-Echterdingen also nur einen steinwurf von stuttgart entfernt.

Einfach auf den banner ganz oben auf der seite rechts neben dem autoEXTREM LOGO klicken und schon haste preise für ersatzteile das die heide wackelt.

gruss

peter
So billig sind eure Teile gar nicht.
Bitte dieses forum nicht ausschliesslich für Werbung nutzen habt ihr nicht nötig.
Schade eigentlich http//ersatzteile.blogg.de

Thema:

Ersatzteile leicht zu beschaffen ?

Ersatzteile leicht zu beschaffen ? - Ähnliche Themen

• Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht

Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Jahren stolzer Besitzer einer e-Sprit Silenzio (dank Mens Health) und so langsam kommt die in die Jahre...
  • einige vel satis ersatzteile

einige vel satis ersatzteile: biete noch einige ersatzteile für einen vel satis 2.0t bj.2002 an,anfragen bitte per pm,gruss steffen
  • Vel Satis Ersatzteile

Vel Satis Ersatzteile: Hallo Leute, ich habe einen Schlachtwagen (Frontschaden Beifahrerseite) und daher noch viele Teile abzugeben (Motor, Scheinwerfer, Türen...
  • Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?

Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?: Hallo, ich hatte mir überlegt mir einen Vel Satis Turbo 16V Phase 2 zuzulegen. Die Standardprobleme kenne ich vom Laguna 2 - da tut sich ja nicht...
  • Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]

Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...